in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
10.03.2010 23:40
von
euta
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hallo nach dem ich Spezialblinkgeber ausgetauscht habe, da ich dachte er währe durchgebrannt funktionieren die Blinker immer noch nicht. Und so kam es dazu hinten hatte ich einen Blinker ausgetauscht da ich vergessen habe die Kabel zu isolieren und die gegen einander gekommen sind roch erstmal nach verschmorten und es kam etwas rauch. Na ja Spezialblinkgeber sind es nicht, was könnte da noch durch schmoren? Währe sehr dankbar für eure Hilfe.
11.03.2010 00:23
von
Walle
• Klit-Commander 3.0 | 1.543 Beiträge | 1543 Punkte
dann is wohl irgendwo an der seite was im arsch, welche seite den? Das Relais vielleicht,werd doch mal ein wenig genauer. Led durchgebrannt oder hast die erst jetzt nachgerüstet
11.03.2010 11:33
von
taurus
• Fulltime-Profi | 596 Beiträge | 596 Punkte
Welches Modell fährst du genau? Notfalls Verkleidung demonierten und die Kabel alle überprüfen. Aber zunächst würde ich Blinker und Relais manuell überprüfen durch einfaches an die Batterie anklemmen.
11.03.2010 12:46
von
euta
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Zitat von taurusWelches Modell fährst du genau? Notfalls Verkleidung demonierten und die Kabel alle überprüfen. Aber zunächst würde ich Blinker und Relais manuell überprüfen durch einfaches an die Batterie anklemmen.
das ist eine 636A Bj.02 bei den Blinkern sehe ich wenn sie funktionieren und wie merke ich das bei den Relais ob sie hin sind.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.