in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
11.03.2010 14:28
von
Michel71
• Gummibrenner | 138 Beiträge | 138 Punkte
UPDATE HEUTE
Neben dem schwarzen Gummigriff rechts sind da ja noch mehr Teilchen an som Mopped
Die müssen jetzt wech - und weil ich viel Zeit hatte (scheiss Schnee!) habe ich die mal aufgezählt, teilweise konnte ich auch rausfinden, wo die noch passen. Also wer was braucht....
14.03.2010 19:34
von
BlackFlame
• Windel-Wetzer | 25 Beiträge | 25 Punkte
Ola....
suche noch einen Kühler inkl der schwarzen Halterung wo auch die Verkleidung angeschraubt wird....und hast net zufällig noch die rechte Seitenverkleidung oder???
18.03.2010 09:13
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
kannste an den zündspulen mal die primärwicklung und die sekundärwicklung messen und die werte hier posten? hatte nämlich kürzlich welche gekauft, aber die haben nen viel zu hohen widerstand. wär schon toll, wenn deine bessere werte hätten. is das benzinpumpen-relais auch noch da? gruß doc
18.03.2010 13:28
von
marco2709
• Ninja-Schnulli | 2 Beiträge | 2 Punkte
hallo.
bräuchte die rechte verkleidung (fahrersicht) vom Lufteinlasskanal. also die verkleidung mit den 3 schrauben, kurz vorm luftfilter. immer schwer zu beschreiben wenn man den namen nicht kennt. Preis inkl. versand
07.04.2010 22:35
von
Michel71
• Gummibrenner | 138 Beiträge | 138 Punkte
Zitat von Servus! Was sollen den der linke Spiegel und die Heckunterverkleidung kosten?! Mfg
Zusammen VB 45 ,- € (versand übernehme ich) - ist allerdings die Original Heckinnenverkleidung, sprich die schwarze mit Nummernschildhalterung etc. - nur nicht dass jeder etwas anderes meint.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.