Zitat von Stefan-ZX12R
Ich hab deswegen extra bei nem Vertragshändler angerufen. Der hat mir die Preise gesacht. Mehr kann ich nicht tun.
Hab nicht gesagt das ich dir das nicht glaube, kenne solche Spielchen, hatte mal lange Zeit mit eben jenem Händler in FFM zu tun, hiess aber nicht KBM, war falsch, der heisst KBS, ist der grösste in Frankfurt. Bei dem waren Grundsätzlich alle Originalteile doppelt so teuer wie bei allen anderen Händlern in der Umgebung, deswegen ist er ja auch der grösste geworden
Hab die Dinger auch lange gesucht weil ich die so geil fand, und dann, per dummen Zufall, lande ich bei nem Berlintrip ein Dorf weiter in Potsdam, in ner kleinen Kawaklitsche und seh sie da ander Wand hängen, und nebendran noch das geilste Blaue ZXR Tankpad der Welt. War mein Glückstag.
Ich würd einfach mal beim Kawa-Importeur in Friedrichsdorf anfragen, und wenn die dich an den Händler verweisen, dann kannst ja immernoch sagen das dir der Preis ziemlich überzogen vorkommt. Und auch wenn der Importeur versucht seine Händler zu schützen, wird er nachforschen. Kenn das von hier in der Schweiz, wenn auch hier das bescheissen der Kundschaft noch nicht so ausgeprägt ist wie in Deutschland.
Also nix für Ungut, war nur echt baff bei der Preisangabe, hat mich direkt an böse Zeiten mit dem von KBS erinnert
Gruss vom Zürisee