Suche Unfall ZX10 (06-07)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.03.2010 22:13
von gnom85 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Servus Leute,

ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Ninja Modell.Farbe egal.Mir geht darum das Teil auszuschlachten weil ich mir eine 10er für die Rennstrecke aufbauen will und suche ein solches Modell als Teilespender.Deswegen sollte sie nicht sooooo sehr teuer sein.Bin auch dankbar für Tips wo ich am besten suchen soll.Auch wenn euch was zu Ohren kommt wäre ich dankbar wenn ihr mich informieren könntet.

mfg
basti

nach oben springen

RE: Suche Unfall ZX10 (06-07)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 14.03.2010 23:07
von atomic • Speed-Junkie | 290 Beiträge | 290 Punkte

bei ebay war eine , aber keine ahnung ob die jetzt noch da ist ...

nach oben springen

RE: Suche Unfall ZX10 (06-07)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 15.03.2010 19:57
von gnom85 • Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte

Also wenn du die schwarze meinst,die hatte ich im Auge.War ich mir auch ankucken...aber der Händler hatte kaum Angaben dazu gemacht in dem Angebot.Das Ding war wirklich Kernschrott und war mir zu teuer...Motor ölte (warum auch immer,Loch im Motordeckel glaub ich),Gabel krumm,Gabelbrücken auch,Kühler mit großem Loch,Heckrahmen Schrott,Felge vorne krumm und Bremsscheiben auch..und die ist für über 2500 weggegangen..das war mir echt zu viel.

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 155 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 155 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen