in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
15.03.2010 13:59
von
**Ninja**Zx6r
• Fulltime-Profi | 564 Beiträge | 564 Punkte
Hallo, besitze eine komplette Bauanleitung für Montageständer zum selber bauen (vorn/hinten) Anleitung ist komplett mit Stückliste und technischen Zeichnungen...bin gerade dabei die Dinger danach zu bauen!! 6Euro inkl. Versand sende ich euch diese gerne zu (muss die Kopien ja schließlich auch bezahlen) wer Interesse hat kurz melden... lg
15.03.2010 14:10
von
**Ninja**Zx6r
habe dazu auch niemanden dazu gezwungen sie zu kaufen...sind etwa 30 seiten, vielleicht auch mehr!!! das sind technische zeichnungen und nicht einfach ein paar zettel!!!
15.03.2010 16:08
von
**Ninja**Zx6r
würd die zeichnungen auch reinstellen, hab aber keinen scanner und die ganzen sachen halt nur auf papier... wenn keiner möchte ist es auch kein thema! aber manche begreifen halt nicht, dass es sich um technische zeichnungen handelt! 0815 dinger kann sich jeder selber bauen
15.03.2010 16:38
von
**Ninja**Zx6r
Also die Materialkosten sind bestimmt nicht ganz günstig, wird relativ viel quadratwohr benötigt! will mir die teile allerdings aus edelstahl anfertigen und bin noch nicht weit gekommen...wenn ich sie fertig hab stell ich aber selbstverständlich bilder rein
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.