in Ninja-Plastik-Bunker
16.03.2010 10:19
von
matzman24
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
Hallo ihr Lieben,
ich habe das Problem, dass an meiner ZX 6 R BJ. 2000 die Verkleidung nicht drann passt. Ich habe doch vorn ein Geweih, dass mittels zwei Schrauben die Kanzel hält. Schraube ich aber beide Schrauben vor fest, passt die Verkleidung auf der Rechten Seite nicht mehr mit der Motorverkleidung zusammen. ( ca. 1 cm nach hinten)
Hat Jemand sowas schon mal gehabt? Habe vom Geweih aus alle Maße zum Steuerkopf abgenommen, doch auf Beiden Seiten ist der Abstand gleich. Das passt nun hinten und vor nicht mehr. Fragt mich bitte nicht wie es vorher gepasst hat. Ich weiss nur, das die Verkeidung schon ab Kauf stark unter Spannung gestanden hat.
Ich weiss nicht mehr weiter :(
Gibt es Toleranzen bei den original Verkleidungteilen? Das Bike sollte unfallfrei sein. TOP-Zustand eigentlich.
in Ninja-Plastik-Bunker
16.03.2010 10:56
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Da werden wohl ein oder mehrere Verkleidungshalter aufgrund eines Um/Unfallers verbogen sein. Das ist aber nicht schlimm. Bieg die die Halter so zurecht das alles wieder passt und fertig.
in Ninja-Plastik-Bunker
16.03.2010 10:59
von
matzman24
• Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte
Also....Das wäre ja nen Ding. In der Verkleidung steht nichts....die ist aber aus schwarzem Plaste. Also unter dem Lack. Wenn ich die Front so dranbaue, passt alles perfekt bis auf die rechte Seitenverkleidung. Auch die Luftzuführungen passen dann.
Leg ich aber auf der rechten Seite vor am Geweih unterlegscheiben drunten, passt die rechte Seite, aber irgendwie steht der Rest unter Spannung. Ach menno.
in Ninja-Plastik-Bunker
16.03.2010 11:34
von
Lt.Dan
Erzähl doch nich... Du kannst den Halter wo die Spiegel dran kommen etwas biegen und den Halter an der Seitenverkleidung (der hinter dem Kühler vorkommt). Damit dürftest du die Verkleidung wieder ganz gut passen hinbekommen. Ich weiß wovon ich rede.
in Ninja-Plastik-Bunker
16.03.2010 12:32
von
Lt.Dan
Du stellst dich vielleicht an Da du den Rahmen-Aufnahmepunkt schlecht verändern kannst musst du die anderen Halter so hinbiegen, dass es zum Rahmen passt.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.