so leute mein umbau befindet sich in den letzten zügen, und so hab ich dann mal alle teile abgebaut die ich nicht mehr brauch...zu haben sind:rahmenschwingegabel links + rechtsgabelbrücke obengabelbrücke untenlenkerstummel rechts + linkslenkergewichte rechts + linkssoziusraste rechts + linksbremssattel vorne rechts + linksbremszangenhalter hintenhinterrad inkl. Bremsscheibe und angefahrenem pipofrontfender (2 halter defekt, aber ohne probleme fahrbar, bei mir über 12tkm)gabelschoner rechts + linksalle teile sind voll funktionsfähig und befinden sich in einem dem alter entsprechendem zustand...fotos folgen heute abend... bei interesse einfach pn...
also hast du nach deinem umbau nur noch den motor übrig? welchen rahmen hast du denn verbaut?
Bremszangenhalter hinten!! Hast du davon ein Foto? Wieviel soll der Halter kosten?
Zitat von half_pigalso hast du nach deinem umbau nur noch den motor übrig? welchen rahmen hast du denn verbaut?
motor, verkleidung (außer heck), vordere felge, tank, fußrasten, und diverse andere sachen sind übrig...rahmen von ner 03er + pulvern lassen in schwarz...
Zitat von GooseBremszangenhalter hinten!! Hast du davon ein Foto? Wieviel soll der Halter kosten?
fotos kommen heute abend... kannste haben für 10 + versand
bilder aber in ebay kann aber die auktionen vorher beenden wenn jemand interesse hat 200451600929 rahmen + schwinge200451604346 gabelbrücke unten200451607130 hinterrad 200451611305 racingscheibe 200451612753 soziusrasten 200451614382 lenkerstummel 200451615560 lenkergewichte 200451617042 bremssattel vorne200451619648 frontfender 200451618733 gabelschoner 200451620432 bremszangenhalter
bilderfront fender 2 hinteren halter gebrochen
Hallo,kannst du mir mal Fotos von der Verkleidung schicken??Bitte mit Preisvorstellung.Modell ZX900C??
guckst du hierZX 9R C Kanzel in Grün, Scheinwerfer, PUIG scheibe und Ram-Air
hi, hast du auch eine sozius-abdeckung ? (sitzkeil)wenn ja, bitte mal melden ...
Hallo erst malist die Kanzel noch zu haben?Und wenn ja zu welchen Kurs.gruss Micha
@roadrunner: soziusacdeckung leider weg...@micha 66: kanzel ist noch zu haben, hab dir ne pn geschickt
haste denn eigtnlcih mittlerweile nen bild von deinem umabau?
kann sie nicht vor juni fertigstellen hab nämlich nen urlaub gebucht und da reicht die kohle nicht mehr aber sobald ich anfange zusammenzubauen (ende nächster woche) schicke ich immer wieder einzelne bilder nach
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör