in Ninja-Fahrzeugmarkt
19.03.2010 10:52
von
KAWAlier
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
servus ! Naja schrauben ist kein problem ! Nur der Platz! hab evtl schon was gefunden ! Müsste ne 88ger 900r sein hat so um die 50tkm drauf und sthet seit ca. 10 jahre in nem stodel hab mir das dingens gestern abend angeschaut wenn ich am gashahn drehe dan geht er nicht mehr zurück aber steht halt auch schon ewig! Die würde ich für 250 Euronen Bekommen aber Reifen sind im Arsch,großer kundendienst muss gemacht werden , bremsen hinten und vorne, batterie ist im sack, also die volle baustelle!!!!
Jetz weis ich halt a net ob ich sie nehmen soll oder nicht ???!!!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
19.03.2010 19:33
von
diddi40
• Speed-Junkie | 432 Beiträge | 432 Punkte
Zitat von KAWAlierservus ! Naja schrauben ist kein problem ! Nur der Platz! hab evtl schon was gefunden ! Müsste ne 88ger 900r sein hat so um die 50tkm drauf und sthet seit ca. 10 jahre in nem stodel hab mir das dingens gestern abend angeschaut wenn ich am gashahn drehe dan geht er nicht mehr zurück aber steht halt auch schon ewig! Die würde ich für 250 Euronen Bekommen aber Reifen sind im Arsch,großer kundendienst muss gemacht werden , bremsen hinten und vorne, batterie ist im sack, also die volle baustelle!!!!
lass die Finger davon, frag mal in dem GPZ Forum nach da hat meist immer einer was abzugeben
in Ninja-Fahrzeugmarkt
19.03.2010 19:52
von
didi
• Fulltime-Profi | 470 Beiträge | 546 Punkte
Zitat von KAWAlierservus ! Naja schrauben ist kein problem ! Nur der Platz! hab evtl schon was gefunden ! Müsste ne 88ger 900r sein hat so um die 50tkm drauf und sthet seit ca. 10 jahre in nem stodel hab mir das dingens gestern abend angeschaut wenn ich am gashahn drehe dan geht er nicht mehr zurück aber steht halt auch schon ewig! Die würde ich für 250 Euronen Bekommen aber Reifen sind im Arsch,großer kundendienst muss gemacht werden , bremsen hinten und vorne, batterie ist im sack, also die volle baustelle!!!!
MFG
Geschenkt würd ich sie unter Umständen nehmen. Tank ist warscheinlich vergammelt.Sämtliche Gummiteile sind sowieso im A... Für das Geld, was da noch reingesteckt werden muss, kaufst Du warscheinlich eine sehr Gute mit 17"-Umbau.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
20.03.2010 19:10
von
KAWAlier
• Mini-Flitzer | 55 Beiträge | 55 Punkte
hi ! Ich glaube kaum das man heutzutage noch was geschenkt bekommt! Und für 50 Euro geht glaub ich auch net viel ! Aber was solls! Ich wag´es einfach muss ja net sofort fertig werden hat ja zeit wenn se erst nächstes Jahr fahrbereit ist isses a egal! MFG
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.