in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
20.03.2010 15:32
von
Woor
• Speed-Junkie | 316 Beiträge | 316 Punkte
hi, hatte heute ne kleine tour gemacht mit nem kumpel da es angefangen hat zu regnen haben wir abgebrochen und sind wiedwer heim. Nach so ca 40 km am stück gefahren hat se auf der autobahn bei 120 auf einmal rapide an leistung verloren und angefangen zu ruckeln, runterschalten hat nix geholfen....habs dann grad so mit 40 km/h zur nothalte bucht geschaft durchs ausrollen lassen...in der bucht ist se dann trotz gezoggener kupplung ausgegangen...dachte zuerst heiß gelaufen, direkt temperatur angegugt, hatte 68°C ( bissl kalt oder? )wollte dann neu anmachen ging dann nur mit choke,ohne is se net angesprungen....
muss ich mir sorgen um mein schatzi machen ???
oder lags am regen irgendwie kurz wasser gezoggen doer so ...ka. ???
RE: Hilfe ZX-6R J ging bei 120 auf autobahn aus ????
20.03.2010 16:22
von
Woor
mit choke ging se dann an und bin ohne probleme heim gekommen....fands nur extrem komisch und mach mir halt sorgen das sowas nochma passiert und danna ber keine nothaltebucht in der nähe ist...
23.03.2010 11:33
von
Woor
also tank war wirklich bissl leer aber net so leer das ich sagen würde er hat kein sprit mehr bekommen gute 2-3 liter waren da noch drinne ich mein bin ja auch ordenlich danach heim gekommen
30.03.2010 10:24
von
marcod85
• Mini-Flitzer | 59 Beiträge | 59 Punkte
Moin Leute,
hab mal ne Frage und zwar wie weit kommt ihr so ungefähr mit einer Tankfüllung? Und vor allem wie groß ist euer Tankinhalt, in meiner Betriebsanleitung steht nämlich nur drin das ab Reserve noch 4 Liter drin sind.
30.03.2010 16:03
von
Woor
da wusst ich noch garnet das ich auf reserve schalten kann ^^ erst danch herraus gefudnen ^^ joar die 2-3 lier waren geschätz durchs hineingugn in den tank ^^
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.