in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.03.2010 14:39
von
sani
haj an alle, hab da mal ne frage, ich will demnächst mein motorrad führerschein machen und wollte fragen ob man die "ZXR 400" als anfänger fahren kann. Weil auf der Fahrschul seite steht : Klasse A beschränkt (Krafträder (Zweiräder, auch mit Beiwagen) mit einem Hubraum von mehr als 50 cm³ oder mit einer durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 45 km/h, beschränkt auf eine Nennleistung von nicht mehr als 25 kW und einem Verhältnis von Leistung/Leergewicht von nicht mehr als 0,15 kW/kg.) Da ich mich mit motorrädern nicht auskenne hoffe ich Ihr könnt mir helfen....:) Liebe Grüße Sani
07.04.2010 19:45
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Hallo ich bin Stefan !
Also hab folgendes Problem :
Hab mir ne ZXR 400 gekauft die schon eine ziemlich alte Batterie drin hatte ... Hab dann ne neue gekauft und sie ausgetauscht. Hab sie dann mal geladen und alles hat ohne Probleme funktioniert. 1 Drücker und sie war da. Jetzt ist sie eine Woche gestanden und macht die selben Probleme wie vorher. Das Ladeteil zeigt 75% aber sie macht keinen Mux.
08.04.2010 07:12
von
kein Name angegeben • ( Gast )
HI, ich fahre eine Honda Shadow VT1100, die ist mit 27 KW Eingetragen und auf Grund des hohen Eigengewichtes (ca 280KG) als Leichtmotorrad zugelasen. Vorteil: viel Drehmoment (97NM) durch großen Hubraum, geht schon bei niedrigen Drehzahlen sehr gut.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.