RE: ZX600F: fehlzündungen u. leichtes stottern beim beschleunigen
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
29.03.2010 22:23
von
Timmääää&aum
• Laufstall-Racer | 11 Beiträge | 11 Punkte
hab se seit freitag wieder und alles wieder geil!
-Ulltraschallreinigung vom vergaser -zündkerzen neu -luftfilter neu hat alles 150 euro gekostet.
leider meinte der meister ne heckhöherlegung geht bei meiner nicht wegen dem krümmer. sieht ja auch wirklich eng aus aber bei anderen zx600f fahrern gings doch auch?? hä
31.03.2010 00:41
von
Pilotix
• Gummibrenner | 127 Beiträge | 127 Punkte
Also erstmal: respekt das man hier die user totzdem noch quer durchs forum schickt... topic-threaded.php?forum=11785359&threaded=1&id=538182&message=8196215 Ich denke das is der thread woraf sich yoko bezieht, aber man muss ewig suchen wenn man nich weis das es nich hier drin is...
Das nächste mal einfach sagen was es war dann is schön, so long gn8
31.03.2010 06:07
von
Sturzflug (gelöscht)
Und ausserdem noch ne falsche fehlerbeschreibung,wenn er reingeschrieben hätte,das es auch was mit der gefahrenen geschwindigkeit zu tun hat,hätt ichs gleich gesagt. Ansonsten echt fürn arsch.
02.04.2010 09:26
von
Sturzflug (gelöscht)
Denk du mal weiter dein dummes zeug,so langsam wird mir das echt zu blöd hier....oder willst du mir erzählen,das du die gasschieber aufgehalten hast beim pusten,so wie es im fahrbetrieb ist,deine letzten 3 beiträge sind echt mist.
08.04.2010 09:29
von
das-oli
• Gummibrenner | 110 Beiträge | 110 Punkte
Naja Vergaser funktionieren mit Druckausgleich, im gegensatz zur Benzineinspritzung die es ohne über / unterdruck manuell per Benzinpumpe in Brennraum jagt (wäre jetz direkteinspritzung) - nennt sich doch glaub ich sogar Verbindungsstück Unterdruckschlauch ? Wenn ich falsch bin erschießen ^^ aber ich habs ihm mal versucht zu veranschaulichen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.