in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
22.03.2010 17:11
von
XeroX
Hallo
Habe eine ninja zx10r geschlachtet
Bj mitte 2007 fast alles noch vorhanden
sturzschaden binn mit 90 aus der kurve geflogen und die maschine ist über den asfalt gecheuert.
verkleidung is schrott der rest is io. alles noch da
motor 12tkm
kabelbaum
felgen inc. reifen & Bremsscheiben vorne
felge Hinten inc. reifen bremsscheibe & ritzel
Fordergabel
lenkerteile
bremsbacken kompl.
Schloßsatz inc. schlössern(Tank.sitzbank.Zündschloss) steuergerät & 1 roter Schlüssel 1 schwarzer.
Benzinpumpe
&&&
ruft einfach an.
015203403768
die sachen sind in der nähe von bremen.
25.03.2010 01:05
von
XeroX
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
is jetzt leider schon zu spät... is schon komplett auseinander. und dann wider mit unfall hin und her hab ich auch keine lust drauf. kennst die leute doch.
30.03.2010 12:44
von
Andi K.
Hi,
ich brauch mal die Angaben zur Vorderadfelge. Sprich die F-Nummer und die restlichen Einprägungen.
Bitte an A.-kraemer@web.de Wenn möglich mit Bild und Preisvorstellung.
MfG Andi
01.04.2010 22:33
von
BEEF
• Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte
Zitat von Andi K.Hi, ich brauch mal die Angaben zur Vorderadfelge. Sprich die F-Nummer und die restlichen Einprägungen. Bitte an A.-kraemer@web.de Wenn möglich mit Bild und Preisvorstellung. MfG Andi
01.07.2010 00:37
von
tenzorane
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hey du bist echt so dreist, des muss man erlebt haben, wenn du nicht bald ans Handy gehst dann landet die Sache bei der Polizei, des versprech ich dir!
01.07.2010 00:43
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Laut seinem Profil war er am 09.04. das letzte Mal online. Nicht das er sich jetzt selbst geschrottet hat und deshalb nicht mehr ans Handy gehen kann solls ja auch geben,dieses Jahr is hier der Wurm drin,was Unfälle angeht
01.07.2010 19:25
von
LG2
• Übernachtet im Forum! | 3.945 Beiträge | 3945 Punkte
Anwalt und fertig dafür zahl ich den Rechtschutz.Es kann immer was verloren gehen auf dem Postweg aber mann kann sich melden.Aber es gibt immer Leute die sich denken ich habs Geld der rest ist mir egal,und die hams nicht anders VerdientSorry aber für so Leute hab ich nichts übrig
02.07.2010 09:19
von
mayo8
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Kann der Admin nicht dafür sorgen, dass hier keine Gäste Teile vertickern dürfen.
Ich bin leider bei einer anderen Verkausplattform jetzt schon zum zweiten mal drauf reingefallen Unbedingt Strafanzeige wegen Warenbetrug stellen!!! Euer Geld ist zwar trotzdem futsch aber wenigsten bekommen der Täter eine Strafe, in meinem ersten Fall bekam der Typ ein halbes Jahr ohne Bewährung.
02.07.2010 09:20
von
mayo8
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Zitat von LG2Anwalt und fertig dafür zahl ich den Rechtschutz.Es kann immer was verloren gehen auf dem Postweg aber mann kann sich melden.Aber es gibt immer Leute die sich denken ich habs Geld der rest ist mir egal,und die hams nicht anders VerdientSorry aber für so Leute hab ich nichts übrig
Rechtschutz lohnt sich bei solchen Kleckerbeträgen eh nicht, da man eine Selbstbeteiligung hat.
zuletzt bearbeitet 02.07.2010 09:21 |
nach oben springen
02.07.2010 09:22
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von mayo8Kann der Admin nicht dafür sorgen, dass hier keine Gäste Teile vertickern dürfen.
Ich bin leider bei einer anderen Verkausplattform jetzt schon zum zweiten mal drauf reingefallen Unbedingt Strafanzeige wegen Warenbetrug stellen!!! Euer Geld ist zwar trotzdem futsch aber wenigsten bekommen der Täter eine Strafe, in meinem ersten Fall bekam der Typ ein halbes Jahr ohne Bewährung.
bei solchen sachen rate ich immer zu nachnahme. ich kann ja nicht das forum für gästesperren, dann kann ich es ja gleich zu machen. wir können ja nicht jedem menschen misstrauen.
03.07.2010 01:15
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zitat von mayo8 Ich bin leider bei einer anderen Verkausplattform jetzt schon zum zweiten mal drauf reingefallen..............
Echt blöd wenn du Dein Zeug nicht bekommst und ich denke das findet hier auch keiner gut Das Forum ist aber KEINE VERKAUFSPLATTFORM ! Bei Geschäften die hier getätigt werden,sollte jeder maximale Vorsicht walten lassen wenn er den Handelspartner nicht kennt. Das ist hier wie überall im Internet-------auch der fleißigste Admin kann nicht alles kontrollieren Missbrauch ist leider nicht ausgeschlossen
06.07.2010 00:42
von
tenzorane
• Laufstall-Racer | 16 Beiträge | 16 Punkte
Hab heute Mittag das Paket bekommen, endlich!, naja hätt ich eingentlich nicht mehr erwartet, und mir schon Teile bei ebay besorgt, falls jemand noch also eine komplette Auspuffanlage braucht, meldet sich, hab jetzt 2 Sätze
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.