neuwertige Lederkombi Berik Moto GP Größe 52 für nur 250€!!!
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
22.03.2010 20:21
von
mayo8
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Mein Kleiderschrank ist voll und ich muss mich nun von ein paar meiner Lieblinge trennen. Ich biete euch hier eine Top-Lederkombi an. Es ist eine Berik Moto GP Fun in der Größe 52. Ich habe die Kombi letzten Spätsommer gekauft und seit dem sehr selten und nur mit Funktionswäsche getragen, sie riecht noch wie aus dem Laden. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, das Teil ist neuwertig und die Knieschleifer sind noch jungfreulich. Die Kombi stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Wie ihr sehen könnt, die Kombi ist teilweise perforiert, was im Sommer für luftige Frische sorgt. Es sind alle erdenklichen Protektoren (Hartschale für Schienbein, Knie, Hüfte, Elle, Schulter, Rücken und Softschaum im Schlüsselbein und Brustbereich) vorhanden und die Qualität würde ich mit meiner Dainese M5 vergleichen, in einigen Details finde ich die Berik sogar noch besser. Ich verkauf die Kombi für 250 Euro!!! Die Größe 52 sollte für Personen von ca. 170-180 und ca. 70-80kg passen. Ich bin 183 und wiege 85kg und mir war sie einen Tick zu klein. Ich wohne östlich bei Berlin und eine Anprobe ist gerne vor dem Kauf erwünscht. Der Versand würde 8,90 kosten. Also wer günstig eine geile Kombi auf dem neuesten techn. Stand haben will, kaufen!!! Der Sommer kommt bestimmt
RE: neuwertige Lederkombi Berik Moto GP Größe 52 für nur 250€!!!
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
22.03.2010 20:25
von
mayo8
• Speed-Junkie | 232 Beiträge | 232 Punkte
Zitat von mayo8Mein Kleiderschrank ist voll und ich muss mich nun von ein paar meiner Lieblinge trennen. Ich biete euch hier eine Top-Lederkombi an. Es ist eine Berik Moto GP Fun in der Größe 52. Ich habe die Kombi letzten Spätsommer gekauft und seit dem sehr selten und nur mit Funktionswäsche getragen, sie riecht noch wie aus dem Laden. Wie ihr auf den Bildern sehen könnt, das Teil ist neuwertig und die Knieschleifer sind noch jungfreulich. Die Kombi stammt aus einem Nichtraucherhaushalt. Wie ihr sehen könnt, die Kombi ist teilweise perforiert, was im Sommer für luftige Frische sorgt. Es sind alle erdenklichen Protektoren (Hartschale für Schienbein, Knie, Hüfte, Elle, Schulter, Rücken und Softschaum im Schlüsselbein und Brustbereich) vorhanden und die Qualität würde ich mit meiner Dainese M5 vergleichen, in einigen Details finde ich die Berik sogar noch besser. Ich verkauf die Kombi für 250 Euro!!! Die Größe 52 sollte für Personen von ca. 170-180 und ca. 70-80kg passen. Ich bin 183 und wiege 85kg und mir war sie einen Tick zu klein. Ich wohne östlich bei Berlin und eine Anprobe ist gerne vor dem Kauf erwünscht. Der Versand würde 8,90 kosten. Also wer günstig eine geile Kombi auf dem neuesten techn. Stand haben will, kaufen!!! Der Sommer kommt bestimmt
Ansonsten könnt ihr noch günstig eine Textil/Ledermixkombi von Streetfighter in der Größe 56 erwerben, schreibt mir diesbezüglich einfach ne Mail.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.