Verkaufe Ninja ZX-9R B (95)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 22.03.2010 23:23
von julu22 • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

Hallo alle zusammen,

ich möchte nach langem Kopfzerbrechen meine Ninja verkaufen. Das Teil hat einiges durchgemacht und ist daher eigentlich für Bastler und Schlachter gedacht.

Zu der Maschine:
Kawasaki Ninja ZX9R B
Erstzulassung: 27.06.1995
Tüv & AU: 07/2011
Kilometer: 53.500
Farbe: grün

- neuen Reifensatz (BRIDGESTONE - BT 021 F MOD + BRIDGESTONE - BT 021 R) hatte ich im Sept 08 gekauft und letzte Saison ran gemacht. Diese haben ca etwas unter 1000km runter.

- Kette wurde ebenfalls in der letzten Saison neu angeschafft und angebracht

- Öl & -Filterwechsel sowie neue Bremsbeläge wurden in der letzen Saison durchgeführt bzw angebracht

- der Orginalkrümmer wurde gegen eine vom 750ger Modell getauscht. Dementsprechend ist auch ein orginal Kawa-endtopf der 750ger Serie installiert.

Zu den Mängeln:

Die Ninja ist zwar keine Unfallmaschine, sie ist aber sowohl auf die linke (bei ca Tempo 10, beim aus-der-Einfahrt fahren) als auch auf die rechte Seite (aus dem Stand) gefallen. Hört sich blöd an, ist aber so. Dies hat zu folgenden Schäden geführt:

-Heckverkleidung angebrochen
-beide Seitenverkleidungen beschädigt
-Frontkanzel beschädigt
-linker Blinker beschädigt

Zudem:
Die Lamellen der Kupplngsscheibe sind hin.

Weshalb ich sie verkaufen möchte liegt aber an einem vermuteten Kurbelwellenlagerschaden. vermutlich ist auch die Steuerkette nicht mehr ganz in Ordnung. Der Motor springt zwar an und man kann die Maschine auch in Bewegung setzen, der Kawa-händler riet mir jedoch nicht mehr zu fahren.

Da ich keine Zeit habe mich um die Ninja zu kümmern und man bekanntlich bei vermuteten Motorschäden entweder sehr viel Zeit oder viel Geld investieren muss, biete ich das Teil zum Verkauf an.

VB: 1200,- EURO
mail: mazdak22@web.de

Bei Interesse stelle ich gerne noch Bilder rein bzw schick ich welche zu. Das Motorrad steht in Berlin (14059) und kann natürlich auch nach Rücksprache besichtigt werden.

Gruß
M.A.

nach oben springen

RE: Verkaufe Ninja ZX-9R B (95)

in Ninja-Fahrzeugmarkt 23.03.2010 05:34
von günnikologe • Speed-Junkie | 222 Beiträge | 222 Punkte

verkaufst du den motor auch einzeln?

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 23.03.2010 14:29
von julu22 • Windel-Wetzer | 32 Beiträge | 32 Punkte

leider nein. nur als ganzes

gruß

nach oben springen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 23.03.2010 20:10
von günnikologe • Speed-Junkie | 222 Beiträge | 222 Punkte

schade.

nach oben springen

Besucher
1 Ninjatreiber und 124 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 124 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65305 Themen und 2029954 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

"Green Team"
von: opel71

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

Teile und Zubehör

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen