in Ich will das Teil unbedingt haben
23.03.2010 15:28
von
cruserx2000
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
Hallo zusammen,
hat jemand von euch zufällig ein Leistungsdiagramm einer originalen ZX900B zu Hause? Wenn ja, würd ich mir das gern mal anschauen.
Grund dafür, ich fahre einen Fighterumbau und mir steht die Abstimmung aufm Prüfstand noch bevor. Da hätt ich davor gerne mal ein originales Diagramm gesehen, dass ich weiß wo ich hin muss...
23.03.2010 15:44
von
cruserx2000
• Mini-Flitzer | 44 Beiträge | 44 Punkte
In der Tat.... aber leider hab ich meinen Bock in einem jämmerlichen Zustand mit kaputter Kopfdichtung gekauft; da wäre wohl nicht viel Leistung vorhanden gewesen.
Dann hab ich mich damals gleich an den Umbau gemacht... Drum hab ich keine Ahnung wie die Kurve aussehen sollte. Möchte nur ne Hausnummer haben.
Hm, deine und meine haben nicht recht viel mehr als den Hubraum gemeinsam. Aber anschauen würd ich es mir gern...
23.03.2010 17:22
von
McRAE
• *Das Leerzeichen* | 2.355 Beiträge | 2355 Punkte
Zitat von (sic)4lifenaja genauso bei nebel wenn du an der ampel stehst...... aber man sollte auch brot verbieten weil so gut wie jeder stirbt der mal brot gegessen hat
23.03.2010 17:24
von
Markus (gelöscht)
Ich hab die Dinger seit acht Jahren am Mopped und bisher weder im Nebel an der Ampel noch mit bremsenden, hinter mir fahrenden LKW's Probleme gehabt. Von daher denk ich, die können dran bleiben.....
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.