in Ninja-Plastik-Bunker
23.03.2010 17:44
von
Mr.C
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
...ich leider keinen Soziussitz habe. Ich habe meine Ninja so gekauft, daher weiß ich nicht wie ich das Heck abbauen muss, um an die Batterie zu kommen (will nach dieser Anleitung vorgehen: http://www.zx6-ninja.de/wbb2/thread.php?threadid=10051 ).
Hat jemand so etwas schon gesehen / gemacht und kann mir helfen wie ich an die Batterie komme?
in Ninja-Plastik-Bunker
23.03.2010 18:00
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
kommst da nicht von unten an die schraube vom sitzkissen dran?? das ja übel. wenn das wirklich abbauen musst lege dir gleich kabel an die pole das du die in zukunft nurnoch an das ladegerät klemmen musst.
in Ninja-Plastik-Bunker
23.03.2010 18:02
von
Mr.C
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
Zitat von WinniDann wirst du wohl die Heckverkleidung abnehmen müßen
Habe ich versucht, scheine aber irgendwas zu übersehen...alle Schrauben sind ab, aber weder nach hinten ziehen, noch nach oben bewirkt etwas. Scheint auch locker zu sein, aber ist zu sehr auf Spannung um das abziehen zu können...
in Ninja-Plastik-Bunker
23.03.2010 23:01
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Das ist ne Racingverkleidung.
Habe sowas auch an meiner Rennkarre. Die kriegt man nichtmal so eben locker ab da muss gebogen und gedrückt werden auf teufel komm raus. Wird nach hinten weggezogen dabei.
Aber sicher das der Sitz keine extra Befestigung hat? Der wird nämlich bei meiner Heckverkleidung nicht gehalten, sondern liegt nur auf.
Habe das bei mir so gelöst, das ich den Sitz mit einer schraube und nem Sicherungssplint durch die Heckunterverkleidung befestigt habe.
Irgend so ein System müsste da auch vorhanden sein....würd einfach mal von unten gucken bevor du anfängst die heckverkleidung zu demontieren :)
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.