in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.03.2010 17:04
von
zx600G in grau
Hallo zusammen,
ich bin stolzer Besitzer einer Zx600G Bj. 98 und habe ein kleines (hoffe ich) Problem:
Eigentlich läuft der Motor sehr rund und geht im Stand auch nicht aus oder so, aber wenn ich zB eine Autobahnausfahrt oder sonst eine Kurve mit niedriger Geschwindigkeit (ohne Gas) fahre oder rolle und dann ab dem Scheitelpunkt wieder rausbeschleunigen möchte, kommt bei geringem Zug am Hahn erst nichts (einige mm Drehung), dann aber auf einmal sehr viel Leistung ab einem gewissen Punkt. Sollte ich da mal die Ventile einstellen lassen, oder kann ich das anhand des Werkstatthandbuches als "halberfahrener Schrauber" auch selber machen? Oder hat das was mit dem Gaszug zu tun? Kann mir da jemand Tipps geben und mir evtl sagen wo ich ein WHB herbekomme?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
25.03.2010 14:04
von
Gelöschtes Mitglied
du brauchst zum synchronisieren eine vergaseruhr (4), wenn du ein paar mal zugesehen hast, kannste das auch allein, aber beim 1.mal würd ich nen profi ranlassen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.