in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
24.03.2010 21:36
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Hallo Leute ich habe heute mal mein Baby ZX 9 r B wieder angeworfen (Geräusch war aber letztes Jahr schon da). Ich habe ein klopfendes Geräusch irgendwo in der nähe des Getriebes ( Motor schließe ich aus geht richtung Kupplungsgehäuse) hört sich fast so an wie ein Motor der nicht sauber läuft... aber der läuft rund wie eine Eins es.Die Kupplung rutscht mir bei 10.000 Umin durch die werde ich also demnächst tauschen(wahrscheinlich am WE ). Ich habe fast die Befürchtung die Wasserpumpe wird bald dran sein. Der Bock hat nun 67.000 runter, hat noch jemand einen Tip was es sein kann ???
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.03.2010 15:49
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Zitat von Steiniändert sich das klappern wenn die kupplung ziehst?
* Nein
Ich weiß worauf du hinaus willst das Ausrücklager, ist aber OK..... so ich kann mal mehr erzählen habe gerade mal schön die Kupplungsscheiben ausgebaut, Ölfilter gewechselt .... etc. ich denke mal es ist die Lichtmaschinenkette die schlägt, so hört es sich an und sauber auf dem Zahnrad sitzt sie auch nicht .... ( ich wusste doch da war noch was *lol*) Ich habe mir mal das ganze im WHB angeschaut und wenn ich das so lese ...wird das wohl wieder ein Arsch voll Arbeit sein... hat jemand schon mal das ganze nachgestellt??? Muss ich wirklich den Kupplungskorb ausbauen ???
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.