RE: kosta quanta, wen es um die Drossel ausbauen geht.
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
26.03.2010 22:52
von
H7-25
• Ninja-Fetischist | 595 Beiträge | 1907 Punkte
Wenn die Vergaser hat kannste das selber machen Tank runter Luftfilter raus dann Vergaser abziehen und dann die Blenden weg. Hab ich beim Kollegen auch schon gemacht. Dann zum Tüv und eintragen fertig.
27.03.2010 21:22
von
Andrew007 (gelöscht)
sorry leute, aber ich wollte nicht wissen wie man die drossel selbst rausmacht. sondern, was das entdrosseln gerade sokostet. bei mir ist es eben schon ne weile her. drumm kann ich meinem kompanen nur den damaligen preiß nennen. der bringt ihm aber nichts, denn die preiße verändern sich doch.
drum bitte ich euch, mir nur den momentanen Preiß zu sagen. Text Danke
27.03.2010 21:27
von
Maze
• Übernachtet im Forum! | 28.210 Beiträge | 28248 Punkte
was hast du nur immer mit deinem "momentan" ??? soweit ich weis ist drossel ausbauen noch kein börsennotiertes unternehmen wird eher regionale unterschiede geben, sowie ob dus in einer freien oder vertragswerkstatt machen lässt.
und da drossel rausmachen kein großer akt ist rate ich dir nochmal - auch wenn du es nicht hören willst - das selber zu machen
27.03.2010 21:40
von
Andrew007 (gelöscht)
ja ich will es nicht hören, weil ich es ihm schon angeboten habe. aber ER möchte alles von einer fachwerkstatt machen lassen. so ist er halt soller machen (ist ja nicht falsch). kann ihn ja nicht ändern (will ich auch nicht) bin ja nicht sein vater...
komisch das man erst eine geschichte erzählen muss. um eine antwort auf meine frage zu bekommen.
mir fällt auf ich habe ja noch garkeine antwort...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.