ZX600F teile und eventuell unfall bock zu verkaufen!
in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
27.03.2010 16:04
von
Fuji-87
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Servus biete hier diverse Teile für eine ZX600F BJ. 95-97 an...
hatte letztes jahr einen unfall mit meiner maschine und hatte eigetlich vor sie wieder aufzubauen...und hab mir nach und nach teile besorgt...doch durch verschiedene umstände wird das leider nichts und ich verkaufe nun erstmal die teile die ich mir zugelegt hatte...falls mir jemand einen anständigen preis für die unfallmaschine macht verkauf ich sie so wie auf dem bild (ohne die carbon teile)...falls nicht werde ich ich sie nach einander auseinander bauen und in teile verkaufen...motor werde ich vll behalten...vll hab ich ja irgendwann glück und ich bekomm so eine mit motorschaden weil ich das ding echt geliebt hatte...kurz vorm unfall hatte ich mir stahlflex leitungen, k&n sportluftfilter und einen dynojet stage 1 kit zugelegt...das gerät hatt laut prüfstandsmessung eh schon 108 PS (ohne offene vergaserdeckel) und 74 Nm Drehmoment... hab noch carbon ram air kanäle, carbon rahmenschoner und carbon tachoverkleidung im angebot =D... eventuell verkaufe ich auch noch meine shark track anlage wo allerdings die schelle kaputt ist...das ding hat vom tüv gemessene 98 dB (sind auch eingetragen) schaut euch einfach mal die bilder an und meldet euch...
RE: ZX600F teile und eventuell unfall bock zu verkaufen!
27.03.2010 20:35
von
Fuji-87
• Ninja-Treiber | 84 Beiträge | 84 Punkte
Lochabdeckung vom 2 sitzer heck: 20€
2 sitzer heck: 60 €
20 €
Frontscheibe: 10 €
Tank: 140€
Ausgleichsbehälter: 15 €
Stahlflex inkl. ABE: 100€ (waren nie verbaut)
Dynojet Stage 1 Kit: 50 € (OVP nie verbaut)
K&N Sportluftfilter: 25 €
Mono Heck: 80 €
Kanzel ohne MRA: 45 €
Graue MRA inkl. ABE: 40 €
RamAir Kanäle: 20 €
rechte seitenverkleidung: 20 €
Original Auspuffanlage: 70 €
Auf dem bild ist die Shark Track Komplett Edelstahlanlage abgebildet...gemessene 98dB...auspuffschelle ist defekt...preis ka...schlagt was vor ist anscheind selten...weil ich bis jetzt nur einen gesehen habe der die selbe anlage drauf hatte...
LiMA: 15 €
Soziusabdeckung: 30 € (nippel ist abgebrochen,kann man aber mit 2 komponentenkleberkleben dann hält das wieder)
Spiegel: 20 €
Raste mit schalthebel: 15 €
sooooo das ist nun mein schmuckstück...falls mir jemand was gutes bietet geb ich sie so weg...wenn nicht wird sie auseinander genommen und in teilen verkauft ausser der motor...alles preise sind VB
RE: ZX600F teile und eventuell unfall bock zu verkaufen!
29.03.2010 21:45
von
ZX6rBJ95
• Ninja-Fetischist | 1.277 Beiträge | 1277 Punkte
Hi!
Ich bin gerade "dringend" auf der Suche nach einem Schutzblech für das Vorderrad. Willst du das selbst behalten, ist es kaputt oder hast du es nur vergessen aufzuführen ?
Wenn es zu haben ist, wieviel? Außerdem, wie schauts mit dem Transport bzw. abholen der Teile aus (wo)?
Wenn du das Schutzblech anbietest, wäre ich auch an der Frontscheibe und den Sitzen interessiert
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.