Keine Ahnung, ob es vor dem Ölwechsel war, ich habe ja nur eine Probefahrt gemacht und da vor allem auf rausspringende Gänge und rutschende Kupplung geachtet, weil's bei der anderen ja daran gehakt hat. Insgesamt ist die sowieso recht laut und vibriert auch ein wenig, aber das habe ich eigentlich auf die Laufleistung geschoben. Na, mein Schrauber, der mir auch die ER-5 macht, hat sich bereit erklärt, evtl. noch diese Woche die gute Mal unter die Lupe zu nehmen, also Sichtprüfung, Probefahrt, etc. Ich denke, wenn der sagt, alles okay, dann ist alles soweit okay.
Leider habe ich Depp die schon etwas grenzwertigen Bremsscheiben übersehen, sowie die zwei Pickel auf dem rechten Tauchrohr, dafür gehöre ich gehauen
Wisst Ihr, wie und ob man Tauchrohre überarbeiten kann?
Na, mal sehen wir kulant der Händler ist, ich denke, wir finden eine Lösung.