in Ninja's oder Watt Ihr Volt
31.03.2010 21:07
von
Micronik
• Mini-Flitzer | 57 Beiträge | 57 Punkte
Hallo Leute habe heute von Hein Gericke mein LED Kennzeichenbeleuchtung bekommen.
Größe 40mm breit 15mm hoch. Wie ich es montiere weis ich schon, nur wo ich es genau anschließen soll noch nicht ? Ein weißes und ein schwarzes Kabel ist an dem LED. Wo bringe ich es an ? Ninja zx9r Bj 2002
01.04.2010 06:36
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Einfach parallel an die Lichtleitung anschliessen. Plus und Minus nicht verwechseln. Am einfachsten mit solchen Stromdieben: http://www.seatforum.de/uploads/stromdieb499.jpg Bekommst du in jedem Elektronikladen
01.04.2010 06:55
von
Micronik
Zitat von PatroclusEinfach parallel an die Lichtleitung anschliessen. Plus und Minus nicht verwechseln. Am einfachsten mit solchen Stromdieben: http://www.seatforum.de/uploads/stromdieb499.jpg Bekommst du in jedem Elektronikladen
03.04.2010 23:02
von
Micronik
Jo doppelt hält besser. Ne nachts sieht das echt Cool aus. Das Nummernschild ist schon ziemlich wet oben, ich weis sieht nicht danach aus weil ich mir auch ein schmäleren Reflektor genommen habe.
Ich bin nun am überlegen wie ich die Original Kennzeichen Beleuchtung dunkler mache, so dass mehr das LED Licht hervorragt ?
Wie würdet ihr das machen ? Ich könnte doch die Birnen auf der unteren Seite mit einem Birnen Lack blau lackieren, so das die dunkler werden ?
03.04.2010 23:26
von
Micronik
Zitat von MicronikJo doppelt hält besser. Ne nachts sieht das echt Cool aus. Das Nummernschild ist schon ziemlich weit oben, ich weis sieht nicht danach aus weil ich mir auch ein schmäleren Reflektor genommen habe.
Ich bin nun am überlegen wie ich die Original Kennzeichen Beleuchtung dunkler mache, so dass mehr das LED Licht hervorragt ?
Wie würdet ihr das machen ? Ich könnte doch die Birnen auf der unteren Seite mit einem Birnen Lack blau lackieren, so das die dunkler werden ?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.