in Kleiderkammer für Ninjafahrer
02.04.2010 18:47
von
NinjaFlo
• Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte
Servus,
ich hab mir diese Woche nen neuen Kombi geholt (Arlen Ness Black Star) und brauch aber jetzt noch passende Handschuhe dazu...aktuell hab ich noch meine alten, fertigen Handschuhe von Louis...
Meine Frage nun bezüglich Qualität, Sicherheit welchen würdet Ihr mir empfehlen???
Arlen Ness Turn Berik Motegi, Jerez
oder doch nen Held Phantom, bzw. Titan???
Wichtig ist mir persönlich Carbon Knöchelschutz, Känguruleder!
29.05.2010 15:24
von
BEEF
• Minisalami | 180 Beiträge | 180 Punkte
schön das auch mal einer was schlechtes über held sagt........sind sicher gute handschuhe aber werden sicher auch total überbewertet! und bei den preisen, naja da hab ich mich dann auch wieder nach was anderem umgesehen!
da ich letztes jahr schon arlen ness handschuhe hatte, hab ich mich dieses jahr auch wieder dafür entschieden und das modell TURN gewählt! kängeruhleder...neues protection system und eine gute optik rechtfertigen den preis der im gegensatz zu den held ja fast billig ist! allerdings muss ich gleich sagen das der handschuh ne gewisse eintragezeit benötigt bis er gut sitzt und nicht mehr schmerzt..nun is alles perfekt...
29.05.2010 20:23
von
blackisteinmalig
• Speed-Junkie | 434 Beiträge | 434 Punkte
habe letztes jahr die held titan für 185€ bekommen inkl. versand. von einem der sie in einem anderen forum angeboten hat. der hat bissl mit gehandelt glaub ich. massenmässig bestellt und im forum vertickt.
30.05.2010 10:45
von
Patroclus
• Übernachtet im Forum! | 4.166 Beiträge | 4185 Punkte
Zitat von Maby_2hab welche von held aber bei mir geht immer des innenfutter raus wenn ich se ausziehe obwohl die eigentlich angenäht sein sollten.... is mega nervig
Kenn ich, hatte ich auch. Bei einem 130-Euro-Handschuh sollte das aber nicht passieren. Habe die Handschuhe dann über meinen Dealer auf Garantie einschicken lassen.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.