in Händler Deals, Links und Werbung
02.04.2010 23:24
von
dennos
• Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte
Hallo,
habe vor paar Tagen einen 15% Rabattgutschein von Polo für einen Artikel meiner Wahl bekommen, wollte diesen heute einlösen, allerdings funktioniert der Rabattgutschein nicht, wenn ich die Rabattonline-Nummer unter Gutscheincode eingebe? Mache ich da etwas falsch???? Gültig ist er bis 05.04.2010 im Onlineshop.
MFG dennos
zuletzt bearbeitet 02.04.2010 23:26 |
nach oben springen
02.04.2010 23:41
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Sie bekommen Ihren Rabatt auf den Artikel mit dem höchsten Preis im Warenkorb. Ihre Online-Bestellung wird nachträglich um den jeweiligen Rabatt reduziert. Ausgenommen sind Jubiläumsartikel, Bücher, Navigationssysteme, Hebebühnen und Beta Roller. Gilt nicht in Verbindung mit anderen Aktionen.
02.04.2010 23:53
von
dennos
• Speed-Junkie | 275 Beiträge | 275 Punkte
Das steht auch bei mir, aber wenn ich den Code eingebe, wird mir kein Rabatt abgezogen. Was meinen die nachträglich? Erst wenn ich die Jacke mit der Rechnung/Überweisung nach Hause geschickt bekomme? Steht dann auf der Überweisung der Betrag mit dem abgezogenem Rabatt drauf?
zuletzt bearbeitet 02.04.2010 23:54 |
nach oben springen
03.04.2010 09:46
von
Winni
• "Ober-Burner" | 4.471 Beiträge | 4471 Punkte
Toll warum bekommt ihr den so ein Rabatt gutschein und ich nicht ... Hatte einen zu meinem Geb. bekommen für ganze drei tage und nur 10% was ein scheiß ... oder habt ihr die Gold Card
03.04.2010 16:58
von
ZX-Sascha
• " Supporter " | 1.718 Beiträge | 1718 Punkte
Zitat von dennosDas steht auch bei mir, aber wenn ich den Code eingebe, wird mir kein Rabatt abgezogen. Was meinen die nachträglich? Erst wenn ich die Jacke mit der Rechnung/Überweisung nach Hause geschickt bekomme? Steht dann auf der Überweisung der Betrag mit dem abgezogenem Rabatt drauf?
jab genauso is et !! du gibst die bestellung ein dann den code ! und den zahlungswunsch !
und wenn deine bestellung bei Dir zuhause eintrifft ist da ne rechnung drin und da ist der rabatt abgezogen
30.06.2010 00:01
von
datom
• Gummibrenner | 106 Beiträge | 106 Punkte
Auf DID Kettensätze gibt's im moment auch 30% Rabatt, aber nurnoch 4 Tage.
Außerdem:
Zitat 10% Rabattgutschein, Einlösbar bei 1 Kauf von Lucas Bremsbelägen oder -scheiben oder Stahlfelxleitungen ihrer Wahl Dieser Gutschein kann bei 1 Kauf von nicht reduzierten Bremsbelägen oder -scheiben oder Stahlflexleitungen der Marke Licas-TRW eingelöst werden. Aktionsnummer: 232
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.