in Kleiderkammer für Ninjafahrer
03.04.2010 10:15
von
McRAE
• *Das Leerzeichen* | 2.355 Beiträge | 2355 Punkte
moin moin
ich hab da mal nen problem mit meiner neuen Kombi (IxS Breaker) ... beim Anprobieren im Laden war eigendlich alles schick war auch angenehm allerdings hab ich eine andere farbe probiert keine nigelnagelneue kombi...
nun hab ich die gleiche größe in meiner Farbe geliefert bekommen und ich muss sagen die ist viel enger als bei der anprobe ... klar das leder is noch steif und weitet sich noch nen stück aber soo eng ? habe auch den schaumstoff am rücken entfernt um meinen Rückenprotektor zu tragen ... hier das was mich stört ...
- ich bekomme meinen Rucksack kaum aufm Rücken - die seitentaschen der jacke erreiche ich gerade so - beim fahren bekomme ich nen steifen hals weil der kragen drückt - das ende von den elbogenschützern drückt in meinen Arm - Schulterblick bekomme ich auch nicht so gut hin
alles in allen überhaupt kein schönes gefühl ... ich konzentriere mich ja mehr auf die Kombi als aufs fahren. nun die frage wird das noch besser oder doch lieber ne nummer größer?
p.s: meine größe die ich jetzt habe hat mir der verkäufer empfohlen
gruß McRAE
zuletzt bearbeitet 03.04.2010 10:16 |
nach oben springen
03.04.2010 10:18
von
Stefan-ZX12R
• "Hockenheim Crew" | 18.939 Beiträge | 18939 Punkte
Morgen McRae.
So wie du das beschreibst is er wirklich zu knalle eng.
Lass dir lieber ne Nummer größer kommen. Wenn er sich nicht weitet das es besser wird, is nichts mehr mit umtauschen.
Also das mit Schulterblick usw und drückendem Kragen sollte von Anfang an schon nicht sein. Solltest dich auch bei ner neuen Kombi schon wohlfühlen, auch wenn der sich noch etwas weitet.
03.04.2010 10:22
von
Japonic
• Übernachtet im Forum! | 2.528 Beiträge | 2776 Punkte
Schaff die Kombi wieder in den Laden und lass dir ne andere geben ! Es kann ja auch manchmal vorkommen das bei der Produktion was schiefgelaufen ist und es nicht deine Größe ist.
03.04.2010 10:42
von
McRAE
danke schonmal fürs feedback ...
ich habe das problem eigendlich nur mit der jacke die hose sitz einwandfrei ... wenn ich die kombi ne nummer größer nehme wird die hose ja auch größer da könnte es passieren das die schützer nicht mehr da sind wo sie sollen oder?
03.04.2010 10:46
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
DAnn is das aber wieder kacke mir dem Verbindungsreißverschluß, größere Jache gleich längerer Reißverschluß, dann sirtzt es auch nicht optimal, oder dann bei der größeren ändern lassen
04.04.2010 11:32
von
6er-simme
• Übernachtet im Forum! | 4.772 Beiträge | 4772 Punkte
ich war neulich bei nem super verkäufer und der hat mir auch einen viel zu engen empfohlen. Ich fühlte mich auch nicht wohl aber der hat gemeint das muss so sein.
04.04.2010 21:33
von
McRAE
Zitat von Jimmy203die ixs breaker ist ne komplett kombi. also denke ich da wird nix mit nur jacke tauchen... hast du kurzgrösse/langgrösse oder warum die breaker?
die ixs breaker is nen 2 teiler .. und ich soll es noch ne woche so probieren die sollte sich anpassen wenn nicht schickt er ne nummer größer die mir aufjedenfall zu groß wäre meinte der verkäufer
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.