in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.04.2010 15:32
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
Moin...
Hab gerade enie längere Tour hinter mir und wieder ist ein Problem aufgetaucht grml. Die Kawa (Zx9r EE) mag es normalerweise schon nicht wenn ich vollgas gebe (schiesst erst nach vorne und nach ner Zeit fuehlt es sich an als würde sie nicht mehr genug Sprit bekommen). Spritfilter ist neu.
Im kalten Zustand oder sagen wir mal nach 10km fahrt ist das kaum zu bemerken aber wehe man hat sie warm gefahren... dann ist alles über 50% Gas zuviel. Sie ruckelt dann nur noch. In höheren Drehzahlen ist das schlimmer. Bei 220 ist dann Schluss. Was könnte so ein Wärmeabhängiges Problem verursachen? (Temperatur gibt die Ninja auf der Autobahn mit 65° an)
in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
03.04.2010 20:46
von
Imperator316
• Fulltime-Profi | 505 Beiträge | 524 Punkte
Die Luftzufuhr sieht gut aus. Kontrollier ich nochmal sicherheitshalber. Allerdings hab ich das Ding schon so oft auseinander gehabt vorne, das wäre sicherlich aufgefallen. Benzinleitungen lassen sich auch problemlos durchpusten. Sprit läuft auch sauber aus dem Tank heraus.
Naja es wird schlimmer wenn sie warm ist daher denke ich nciht das es die Luftzufuhr ist. Mein Schrauber hat auch immer diesesn Auspuff im Verdacht.
Was mir da gerade weirdes auffällt. Ich habe den unteren (Racing) auf meinem steht aber eine e1 Nr wie auf dem im oberen Bild. Und mit Kat ist da auch nichts mehr... (ich meine die beiden Bilder auf den Test Artikeln)
zuletzt bearbeitet 03.04.2010 20:47 |
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Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
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