in Ninja ZX-R Tonstudio
03.04.2010 18:21
von
COE Ninja
• Speed-Junkie | 280 Beiträge | 280 Punkte
Hi Leute wollte mal fragen was hier so für töpfe auf eueren 636 B ´s fahrt wollte mein Bos jetzt abgeben und mir was neues zu legen weiß aber net genau was ich mir da holen soll!Ich habe wohl schon mal den Shark Street GP ins auge gefasst!!Habt ihr tips und Bilder von euren Töpfen oder anlagen auf ner 636 B???
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.04.2010 12:42
von
elithezz (gelöscht)
Hab zwar die B, aber mein Pott ist jetzt nicht so der hammer... fahr den ganz normalen Alu-Leovince. Vom Sound gefällt der mir absolut gut, aber ist jetzt nichts besonderes... Wenn du das Geld hast, würd ich auf jeden Fall die Akra nehmen!
in Ninja ZX-R Tonstudio
04.04.2010 17:51
von
COE Ninja
Wie lang ist der den??Also man findet nix an bildern wo die dinger verbaut sind so aus anderen Foren oder so halt nur die Blöden produkt bilder will die aber mal von privat mann sehen keine 636B fahrer hier oder alle im Urlaub!???
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.04.2010 12:47
von
COE Ninja
Ja der Mivv ist schon ehr was für mich schön kurz und verbindungsrohr ist auch kurz so gefällt mir das!!!Hat einer hier neh Mivv unter ner B drunter oder vill. sogar eine abzugeben??!
hab auch erst mit dem mivv geliebäugelt. der kreischte mir dann aber doch zu sehr. der shark short r&d, wie auf den bildern, hat in meinen aug...äh...ohren einen kernigeren sound
in Ninja ZX-R Tonstudio
05.04.2010 16:04
von
COE Ninja
@ Joerg haste mal bilder von deiner maschine mit dem pott??? @rapid der pott sieht ja doch net so schlecht aus man muss das echt immer auf Bildern von euch sehen und nicht von Produktbildern deswegen keine produktbilder lieber von euch!Mehr bilder bitte!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.