in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
04.04.2010 14:14
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Hallo Leute,
ich habe zur Zeit mehrere Baustellen (ZX 9 r B 67tkm), nix akutes aber ich will alles soweit gut in schusshalten (hänge tierisch an dem Teil). Habe letzte Woche das Rasseln der Steuerkette Lima, Ölpumpe beseitigt. Davor habe ich schon ein zweite Rasseln lockalisiert. Es kommt aus Richtung Ölpumpe/Kühler man hört es im Standgas (Öldruck nicht gemessen, Öldruckleuchte aus). Wie gesagt das Rasseln war schon vor dem nachspannen der Kette Lima/Ölpumpe. Ich habe eine neue Ölpumpe da.... aber fängt die an zu rasseln??? Hört sich an wie ein Blech oder Verkleidungsteil das nicht richtig fest ist aber es kommt definitiv aus dem Ölkühler/Motorunterteil vorne.
04.04.2010 19:09
von
Cornholio
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Hatte beim Gas geben immer ein Geräusch wie als das mit nem Stift auf Papier geschlagen wird( nur höher vom Ton, blöd zu erklären), da war der Krümmer direkt am Flansch zu den Ventilen gerissen, war nur bei ganz genauen hinsehen zu erkennen... Mal nachschauen kost ja nix
04.04.2010 21:01
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
sorry falls des jetzt falsch verstanden wird. des soll echt kein scherz sein!!!!!
ich hatte auch mal en rasseln vorne am motor das so geklungen hat als ob irgendwas kaputt wäre. echt! hab des geräuch en haufen kumpels gezeigt und die fanden alle das des kaputt klingt. im endeffeckt wars nur en bissl rollsplitt der zwischen den krümmerrohren rumgerasselt hat. vielleicht is es ja das. P.S.: des soll wirklich kein dummer scherz sein oder en dummer kommentar, war wirklich so.
05.04.2010 00:34
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Ähm.... Ja genau so hört sich das auch an jetzt ,mal ohne scheiß..... hm.... soll ich wirklich kühler und krümmer runter bauen??? und wenn was für ein scherzkeks hat die da rein geworfen ??
05.04.2010 12:04
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
war ja klar das des falsch verstanden wird. bin letzten sommer mit etwa 100 sachen in ne 180° kurve reingeschosen in der ca 4cm rollsplitt lagen. da war zwar en schild mit 30 und rollsplitt aber des hab ich net beachtet. auf jeden fall ist durch den vorderreifen der rollsplitt hochgeschleudert worden, genau zwischen die krümmerrohre. und des hat wirklich geklungen als ob irgendwas im kurbelgehäuse rumklappert. war doch nur en tip. manchmal sinds die banalsten sachen die einem riesen sorgen machen.
da brauchste kein krümmer oder kühler abbauen falls das so ist. bei mir hat en wasserschlauch gelangt der des rausgespühlt hat.
zuletzt bearbeitet 05.04.2010 12:06 |
nach oben springen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.