in Ninja-Tuning-Werkstatt
06.04.2010 00:55
von
HuMMeL
• Fulltime-Profi | 516 Beiträge | 516 Punkte
Moin, habe hier noch ein paar Wilbers Gabelfedern für ne G rumfliegen die ich dort eigentlich auch verbauen wollte.
Habe nun allerdings günstig ne White Power Gabel gekauft und diese auch verbaut (in der Hoffnung, dass diese Verwindungssteifer ist und das Rad nichtmehr an der Verkleidung schleift).
Ergo könnte ich die Federn evtl. in meine 636A einbauen...nur weis ich nicht ob hier die Federn gleich lang sind bzw. die Gabeln identisch sind. Bei der G werden die Lenkerstummel ja über der Gabelbrücke montiert, bei der 636 unter der Gabelbrücke, ergo müsste die G Gabel ja ein Stück länger sein...weis nur nicht ob das hier auch auf die Federn zutrifft.
Die Modelle sind ja sonst recht identisch, daher besteht vielleicht auch hier die möglichkeit was zu "vertauschen"
in Ninja-Tuning-Werkstatt
06.04.2010 06:31
von
Lt.Dan
• "Nagelburner" | 8.555 Beiträge | 8555 Punkte
Ich denke du wirst die Federn nicht in die 636A einbauen können. Die haben unterschiedliche Teilenummern bei Wilbers, die gabel der G ist auch ein Stück länger als bei der J. Je öfter ich an meiner 600GG schraube und Teile durch welche der J ersetzen will desto mehr Unterschiede im Detail fallen mir auf. Zwischen der G und der J wurde schon sehr viel geändert was man auf den ersten Blick nicht sieht.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.