in Ninja-Saftbar
07.04.2010 21:31
von
marac76
• "Spamkünstler" | 75 Beiträge | 75 Punkte
Hi nicky54!!!
Wäre ja auch möglich, daß der Sprit, wenn er die lange Zeit übern Winter hin im Tank ist gealtert ist und sie es schneller durchpustet als frischen Sprit. Werds auf jedenfall mal bei der jetzigen Tankfüllung beobachten.
in Ninja-Saftbar
07.04.2010 21:41
von
marac76
Okay, das beruhigt mich schon mal sehr!
Es ist halt nur, wenn man hier mal so einige Threads durchliest, wo ein ähnliches Thema behandelt wird, so geben doch manche an im Schnitt zwischen 6 und 7 Litern auf 100 km zu verbrauchen.
Weiß echt net wie die das hinkriegen. Die können doch net alle auf 34 PS gedrosselt sein?
in Ninja-Saftbar
07.04.2010 21:41
von
Nicky54
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
Zitat von marac76Hi nicky54!!!
Wäre ja auch möglich, daß der Sprit, wenn er die lange Zeit übern Winter hin im Tank ist gealtert ist und sie es schneller durchpustet als frischen Sprit. Werds auf jedenfall mal bei der jetzigen Tankfüllung beobachten.
Naja meine erste Tankfüllung nach dem Winter war nach 150km erledigt...da war ich ziemlich ungezügelt unterwegs
in Ninja-Saftbar
07.04.2010 21:42
von
marac76
Zitat von Nicky54
Naja meine erste Tankfüllung nach dem Winter war nach 150km erledigt...da war ich ziemlich ungezügelt unterwegs
in Ninja-Saftbar
07.04.2010 21:45
von
Nicky54
• Kurvenräuber | 169 Beiträge | 169 Punkte
Zitat von marac76
Zitat von Nicky54
ohne mist:-) dachte erst da ist was kaputt als das Teil ausgerollt ist
in Ninja-Saftbar
07.04.2010 21:46
von
Lyrix
• Speed-Junkie | 244 Beiträge | 263 Punkte
Zitat von marac76Okay, das beruhigt mich schon mal sehr!
Es ist halt nur, wenn man hier mal so einige Threads durchliest, wo ein ähnliches Thema behandelt wird, so geben doch manche an im Schnitt zwischen 6 und 7 Litern auf 100 km zu verbrauchen.
Weiß echt net wie die das hinkriegen. Die können doch net alle auf 34 PS gedrosselt sein?
wenn du 218km gekommen bist, dann ist das doch ein verbrauch zwischen 6 und 7 litern! wer rechnen kann ist klar im vorteil!
in Ninja-Saftbar
07.04.2010 21:49
von
marac76
Zitat von Lyrix
Zitat von marac76Okay, das beruhigt mich schon mal sehr!
wenn du 218km gekommen bist, dann ist das doch ein verbrauch zwischen 6 und 7 litern! wer rechnen kann ist klar im vorteil!
in Ninja-Saftbar
16.05.2010 19:47
von
Sonicak
• Gummibrenner | 82 Beiträge | 101 Punkte
also ich fahr mit nem verbrauch von 6 liter...... 240 km gefahren, 14 liter nachgetankt und musste nicht auf reserve schalten.. ist ein verbrauch von 5,8 liter.....
in Ninja-Saftbar
17.05.2010 10:35
von
party (gelöscht)
also ich habe gestern ne tour von gut 200km gerissen...... mal mit richtig dampf und auch relativ "gemütlich" gefahren und der verbrauch lag da bei 6,2liter und meine ist nicht gedrosseltsondern offen mit 143
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.