in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
09.04.2010 06:35
von
günnikologe
• Speed-Junkie | 222 Beiträge | 222 Punkte
schlachte nach motorschaden meine berta . ist alles vorhanden bis auf org.blinker und org. huv. motor mit kodi und zylinderschaden,kopf augenscheinlich i.o.. gabel wurder im winter neu abgedichtet mit ölwechsel. reifen vo. hi. neu bridgestone bt021f u. bt021r. dazu hab ich noch den org. auspuff,einen leo vince ohne abe und einen ixil oval conical extrem shorty mit abe,(im winter erst gekauft). rahmen ist nicht verzogen,keine stürze. wer etwas braucht bitte pn, bilder gibts dann per e-mail und über den preise wird mann sich schon einig.
10.04.2010 11:04
von
joker322
• Ninja-Schnulli | 6 Beiträge | 6 Punkte
Hallo, suche eine komplette Verkleidung für das Modell, also Kanzel, Seitenverkleidungen,Lampe und noch einiges mehr, wie Schwinge, Krümmer mit Topf und noch ne Gabel. Wenn du mir vielleicht ein paar Bilder senden kannst und mit den Preisen auf dem Boden bleibst kann ich dir einiges auf einen schlag abkaufen.
Bilder mit Preise kannst an joker33@web.de senden.
13.04.2010 20:16
von
RB75
• Laufstall-Racer | 17 Beiträge | 17 Punkte
Hallo interessiere mich für Kette mit Ritzeln (fals relativ gut) und evtl. die beiden Räder. Bitte schick mir deine Preisvorstellug und evtl. Bilder. mfg Roland E-mail rolandbeutner@gmx.net
20.04.2010 07:05
von
günnikologe
hier mal ne aufstellung von den teilen die ich habe
tremostatgehäuse ausgleichsbehälter zündspulen org.rücklicht,bremslichtschalter hi. tachoschnecke,tachowelle org.spiegel li. und re. benzinpumpe vergaser lima anlasser tank rost und beulenfrei heckverkleidung frontfender kühler mit lüfter scheinwerfer,standlicht krümmer luftfilterkasten sitzbank usd.gabel satz felgen(auf wunsch lass ich die reifen drauf) bremsscheiben vo. org.schalldämpfer ixil conical shorty mit abe kabelbaum tacho 27830km fussrastenanlage li,re. und hi li,re, lenkerstummel mit armaturen li und re. kupplungshebel mit leitung und geberkolben bremspumpe vo mit leitungen ständer bremszangen vo li. und re. bremszylinder hi mit leitung,zange und ausgleichsbeh. schliessanlage mit 2 schlüsseln ram air neutralstellungschalter am ständer rahmen mit schwinge,steckachse und dämpfer nicht verzogen mit brief. motor mit kolbenfresser zyl.2 u.3 rest i.o.
08.05.2010 14:34
von
Mirko A.
• Laufstall-Racer | 13 Beiträge | 13 Punkte
hallo
ich suche für meine 94er Kawa ZX9R (ZX900B) eine Halterung für die Fußraste des Fahrers. linke Seite. also die Halterung, wo Fußraste und Schalthebel befestigt sind. falls jemand was hat, bitte ne pn an habicht1@justmail.de . danke und Grüße mit der linken Hand
zuletzt bearbeitet 08.05.2010 14:35 |
nach oben springen
09.05.2010 07:44
von
günnikologe
ich habe noch teile
tank mit geber und benzinhahn,beulenfrei felge hinten mit steckachse krümmer usd-gabel kühler mit lüfter seitenständer lufikasten bremssättel vo und hi. vergaser mit ansaugstutzen benzinpumpe federbein hi komplette schliessanlage mit 2 schlüsseln fussraste hi.li. heckrahmen auspuff ixil conical extrem kabelbaum lenkerstummel mit armaturen li und re. standlicht zündspulen + kabel zündbox termostatgehäuse+termostat und deckel lima starter ausgleichbehälter schalter am seitenständer tacho 27830km wapu
22.05.2010 16:15
von
Drachenbendiger
• Speed-Junkie | 258 Beiträge | 258 Punkte
Was willst du für den Kopf ??? mit Nocke und Ventilen??? Und ist der Zylinder noch i.O. ??? Mit Kolben (1-4 Durchnummeriert müssen ja genau da wieder rein) hätte ich auch intresse.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.