in Ninja-Plastik-Bunker
11.04.2010 15:25
von
kurvenfreund
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Moin, ich baue mir gerade eine verunfallte ZX9R Bj.2001 wieder auf.Hab sie ohne Verkleidung gekauft. Verkleidung hab ich mir über Ebay besorgt mit RAM AIR Teilen dabei. Allerdings hab ich den Eindruck das einige Sachen fehlen. Nun meine Fragen: 1. Sitzen zwischen den Kanälen und der Kanzel noch Gummi´s?(Dort wo die Kanäle in die Kanzel münden) 2. Die Kanäle die in der Kanzel enden,haben hinten jeweils noch einen Anschluß.Habe bei Ebay gesehen das die untereinander mit einer Dose verbunden sind.(fehlt ebenfalls bei mir)Habe bei mir auf der rechten Seite noch einen ca.Daumendicken Schlauch über der wohl in die Airbox geht.Ist der für diese Dose? 3. Die Gitter für die Ram Air Kanäle vorne an der Kanzel fehlen ebenfalls.Passen da auch welche von einer 99er? 4. Hat denn die ZX9 keinen Ausgleichsbehälter für die Kühlflüssigkeit?(Dann fehlt der ebenfalls)
wäre nett wenn mir da jemand antworten könnte....und wenn noch jemand das ein oder andere Teil hätte für mich... macht mir ein Angebot.
in Ninja-Plastik-Bunker
11.04.2010 15:45
von
kurvenfreund
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
Genau sowas habe ich gesucht...Danke. Wenn ich das jetzt richtig sehe werden diese Gitter direkt auf die Kanäle gesteckt und dann durch die Kanzel.... Anschluß für die Dose ist dann auch klar...
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.