Werte Gemeinde,
mein Name ist Achim, ich bin 35 und komme aus dem Ruhrgebiet.
Bevor ich loslege ein kurzes Lob für die Idee und Umsetzung , unangemeldet Beiträge posten und Fragen stellen zu können. Find ich sehr gut.
Nun schon zum Thema: Ich bin seit einigen Wochen auf der Suche nach einer ZX9R aus dem Jahr 2002 und habe gestern bei einem Kawa-Händler eine Probefahrt auf einer ZX900F1 (KM-Stand: 27.000) absolviert. Ich bin so was von begeistert, unglaublich! Aber ein paar Recherchen sind noch vonnöten. Daher an Euch meine Fragen:
Über die Suchfunktion habe ich herausgefunden, dass das ganz leichte Tickern, welches ich gestern vernommen habe, nicht die Ventile sind, sondern das Ram-Air-System. Das hat der Händler mir auch gestern so gesagt, scheint also zu stimmen. Kann das vielleicht noch mal irgendwer bestätigen?
Eine zweite Sache ist die Schaltung. Leerlauffindung ist kein Problem, nach oben hochschalten funktioniert butterweich, aber runterschalten nach unten sehr hart. Ist das normal oder ungewöhnlich?
Letzte Frage: Das Standlichtglas über den zwei Scheinwerfern liegt nicht ganz plan mit der Kanzel, es liegt weiter innen. Bei Mobile.de kann man bei ein zwei gleichen Hobeln das gleiche erkennen. Ist das wohl im grünen Bereich?
Vorab schon mal Dank und Gruß.