in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.04.2010 12:28
von
GreenJ
• Übernachtet im Forum! | 2.002 Beiträge | 2002 Punkte
Zitat von Imperator316Warum ist die erst 3 Jahre gefahren wenn die EZ 2002 war? Der Händler lässt sie zu um sie bei sich "ins Regal" zu stellen?
das kann gut möglich sein, da es irgendwann ne abgaswerte änderung gab, und die leute die maschinen mit einer bestimmten norm anmelden mussten damit man die maschine überhaupt noch angemeldet bekam!!!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.04.2010 12:59
von
Lyrix
• Speed-Junkie | 244 Beiträge | 263 Punkte
Also ich habe für meine, gleiches Bj mit nur 11900 km runter 3950€ bezahlt! Und wenn ich hier immer die ganzes Preise sehe wird mir immer bewusst was ich da für ein Schnäppchen geschossen habe, allerdings habe ich auch im November damals gekauft.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.04.2010 13:27
von
Klausi
• *Königinsmeerstürzer* | 37.913 Beiträge | 37951 Punkte
Leute, rafft ihr es nicht? Dieses scheiß Gespamme immer. Ich räum hier nicht auf. Und macht euch doch weiter die Preise kaputt. Spätestens wenn ihr selber verkaufen wollt, seid ihr wieder am jammern
in Ninja-Fahrzeugmarkt
14.04.2010 14:20
von
Howitown-Eule
• Windel-Wetzer | 22 Beiträge | 22 Punkte
Leute macht Euch doch nicht verrückt () ! Die Maschine ist nicht neu lackiert oder nachlackiert worden, es liegt an der Kameraeinstellung das die Fotos bzw. das grün so hell wirkt. Das Dekor wurde abgemacht das es mir nicht gefallen hat, Die Geschmäcker sind verschieden (zum Glück !!! Natürlich ist die Maschine EZ 2002 aber das erste mal 2006 auf der Straße gefahren worden und das nur 3 Jahre !!! Die Ninja sieht in natura mit Ihrem schwarzen Heck einfach klasse aus...also wer eine solche Maschine sucht sollte sich die mal anschauen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.