Nachden in einer Linkskurve eine Mischung aus Dreck und irgend nem anderen Zeug der Meinung war, mich mitsamt meinem Schmuckstück einmal durchs Grüne zu schicken und danach in der folgenden Rechts hart aufschlagen lassen zu müssen , habe ich mich nunmehr dazu entschlossen die noch heilen Teile zu verkaufen.
Ich hätte sie zwar gerne wieder aufgebaut - da jedoch der Heckrahmen eins weggekriegt hat und die komplette Verkleidung sowie diverse andere Teile hin sind, macht es aus wirtschaftlicher Sicht keinen Sinn sie zu reparieren.
Dementsprechend kommt erstmal ne kleine Auflistung der vorhandenen Teile:
ZX-9R EZ 15.09.1999, 30413km, Standort Nähe Magdeburg
Motor inkl. aller Anbauteile (nagelneues Öl mit Filter, Vergaserbank[Sync vor 3000km], LuFi, Kabelbaum mit CDI, etc.) - also komplett
Krümmer vom Kat-Modell (kleine Delle an de Innenseite auf Höhe der Schwinge, Vorkat entfernt)
Edelstahl-ESD mit Kat (Kratzer im Bereich der Schelle)
Titanium-ESD (wohl mehr oder weniger durchgeschliffen)
Kühler inkl. Lüfter
RAM-Air (linker mit kleinem Riss)
Scheinwerfer (linke obere Halterung abgebrochen)
Instrumenteneinheit (oberes Gehäuse am schmalen Rand mit Bruch - funktioniert aber tadellos)
Instrumentenhalter
Schlosssatz mit 2 Schlüsseln
Lenkerarmaturen links (inkl. Lenkerstummel (leichte Kratzer auf Tasten))
Kupplungshebel inkl. Bowdenzug
Lenkerarmaturen rechts (inkl. Lenkerstummelhalterung und Gasgriff)
Federbein
Federgabel (muss ich aber noch prüfen, rechts unterhalb der Achse mit Schleifspuren, inkl. Gabelbrücke)
Vorderradfender
Hinterradfender (ungekürzt - also Original)
Rücklicht
2 Blinker
Rechte Fussraste
LSL-Rückverlegeadapter mit Gutachten und Montagematerial
Soziusfussrasten li u. re
Vorderrad (rechtsseitig mit Schabspuren, Reifen sollte ersetzt werden weil asbach)
Hinterrad (Reifen asbach und abgefahren)
Bremsanlage vorn komplett (Bremszylinder ohne Hebel, Leitungen, Bremssättel, Bremsflüssigkeit ca 8 Monate alt DOT 5.1)
Bremsanlage hinten komplett (Bremszylinder, Bremsschlauch, Bremssattel, Bremsflüssigkeit ca 8 Monate alt DOT 5.1)
Bremsscheiben inkl. Beläge (ca. 6000km) - Stärke messe ich noch
Bremsscheibe hinten inkl. Beläge - auch da messe ich nochmal nach
Spiegel rechts mit leichten Kratzern
Soziussitz
Fahrersitz (hintere Haltenasen abgerissen)
Verkleidungstei in violett (das kleine V im Bereich des Kühlers)
diverse Schrauben und Halterungen für Verkleidung etc. pp.
Preise gibts auf Anfrage (PN) - Bilder stelle ich noch rein
Falls mir noch was einfallen sollte, trage ich es noch nach