in Ich will das Teil unbedingt haben
18.04.2010 11:05
von
Gelöschtes Mitglied
also bei mir ist es so, dass ich manchmal monatelang 2cm stehen hab, manchmal auf der letzten rille fahre, aber generell ist es mir scheißegal. und bevor ich auf ner schlechten landstraße ans limit gehe um vor den kumpeltz den reifen vorführen zu können, genieße ich lieber die fahrt...
18.04.2010 11:11
von
Gelöschtes Mitglied
jau, leider. aber selbst als ich noch in sachsen gewohnt hab und öffters in hohnstein war, hab ichs nicht übertrieben (nach meinem sturz...) hab schon genug leute von der straße fliegen sehen. da nehm ich lieber ein paar lacher auf mich...
18.04.2010 12:48
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
wie ist das eigentlich die stellen außen haben ja noch nie teer gesehen. also sind sie quasi wie ein neureifen. sollte jetzt doch einer nach jahren mal an die kante fahren was passiert dann?? flutscht der wech wegen schmierfilm?? das so meine sorge.
18.04.2010 13:47
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
ich mein nichtn das ich es jemals schaffe aber sollte mal ein anderer mein bike bewegen. obwohl nach der ausfahrt im harz hatte ich auch nur 10mm am rand. so schlecht bin ich mit bischen übung garnet.
18.04.2010 15:23
von
Sturzflug (gelöscht)
Zitat von Prenzel
Zitat von pmarkusich habe mich damit schon 2mal fast hingelegt weil der in schräglage vollast nicht aushielt
hab keene ahnung wat du falsch machst, abba mir isse schon n paar mal in schräglage mitn vorderrad hochgekommen, als ick aus ner kurve rausbeschleunigt hab.
Auch du wirst es noch erfahren übrigens kann amn ja auf dem Bild in deiner Signatur noch nen Schwein zwischen Motorrad und knie durchschieben,hauptsache knieschleifen,wa?
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.