in Ninja-Plastik-Bunker
17.04.2010 17:26
von
Umbra Mortuus
• Gummibrenner | 108 Beiträge | 108 Punkte
moin
mich würde interessieren ob man beim motorrad genau so wie beim auto kleine verkleidungsteile(oder wie man es auch immer nennen mag) über die scheinwerfer montieren darf so das halt der berühmte böse blick etwas böser ausfällt
in Ninja-Plastik-Bunker
17.04.2010 17:54
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
Zitat von KlausiSteini, er meint nen bösen Blick, keine Angel Eyes wie bei deinem Döner-Dreier
das weiß ich doch! darum habe ich ja geschrieben standlichtringe gehen von dem anderen habe ich noch nichts gehört. und zum glück hat mein 3er nicht so schwule ringe!
in Ninja-Plastik-Bunker
17.04.2010 17:57
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
soweit ich weiß,ist es erlaubt.ich kann mich wage an die 125er zeit erinnern,da hat man das bei der nsr125 glaub ich auch gemacht.bei großen moppeds hab ich auch noch nicht gesehen
in Ninja-Plastik-Bunker
18.04.2010 01:47
von
Gelöschtes Mitglied
die teile müssen, wenn sie aus gfk oder abs bestehen, ein materialgutachten haben, verdecken darf man bis zu 8% des glases, darf aber nicht den abstrahlwinkel oder die ausleuchtung beeinträchtigen.
in Ninja-Plastik-Bunker
18.04.2010 02:05
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
das mit den angle eyes ist alles okay und rechtens. scheinwerfer abdecken gibbet viele gesetze und probleme aber bei deiner würde ich sowieso nichts an den scheinwerfern machen. die sind doch mega geil
in Ninja-Plastik-Bunker
18.04.2010 02:08
von
Gelöschtes Mitglied
du meinst diese nylonüberzüge um sie abzudunkeln? das ist grundsätzlich egal. vorgeschrieben ist nur, dass vorn weißes licht, hinten rotes und die blinker orange leuchten müssen. teile, die bei einem unfall eine gefahr darstellen können, wie zum bsp. die böser-blick-streifen, müssen ein bruchfestigkeitsgutachten bzw. ein materialgutachten haben. der stoff ist ungefährlich, darf aber nicht zur gefahr werden, d.h. verrutschen und irgendwas abdecken oder behindern. und das licht muss normal durch leuchten können.
in Ninja-Plastik-Bunker
18.04.2010 13:14
von
Umbra Mortuus
• Gummibrenner | 108 Beiträge | 108 Punkte
Zitat von pmarkus aber bei deiner würde ich sowieso nichts an den scheinwerfern machen. die sind doch mega geil
sie sind schon nicht schlecht ...ich mag deine aber lieber :o
und ja das mit den evil eyes lass ich wohl ...die angel eyes überleg ich mir noch ^^ denke das mit dem stoff werd ich aufjedenfall machen ...ob die ringe noch dazu ...mal sehn ^^
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.