in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
18.04.2010 02:31
von
berlondo
• Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte
shoei xr1000? Wird doch momentan für weniger als 250 EUR verramscht. Da würde ich nicht nachdenken und definitiv einen neuen kaufen. Wäre zu blöd, wenn er beim nächsten, womöglich heftigeren Sturz nicht tut, was er soll, nämlich deine Melone vor zermatschen schützen.
18.04.2010 02:41
von
Gelöschtes Mitglied
außerdem kann das probleme geben, wenn du noch einen unfll hast und dich mal echt verletzt. gibt immer wieder solche fälle, wo die krankenversicherung den helm sehen will...
18.04.2010 23:08
von
Andrew007 (gelöscht)
auf jeden vall schauen das du nen neuen besorgst... das hat höchste priorität. verscherz es dir nicht mit so etwas. du hast wirklich nur prob. mit der versicherung wen du nen heftigen unfall bekommen solltest. ((( was hoffentlich nie passieren wird )))
19.04.2010 20:01
von
NinjaZX_636
• Mini-Flitzer | 45 Beiträge | 45 Punkte
Zitat von berlondoshoei xr1000? Wird doch momentan für weniger als 250 EUR verramscht. Da würde ich nicht nachdenken und definitiv einen neuen kaufen. Wäre zu blöd, wenn er beim nächsten, womöglich heftigeren Sturz nicht tut, was er soll, nämlich deine Melone vor zermatschen schützen.
DERJENIGE DER MIR DIESEN HELM !NEU! IN DER GRÖSSE "M" (Shoei XR 1000 JOUST) SCHWARZ - SILBER (WIE AUF DEN FOTOS) UM DIE 250 !EUR! VERMITTELN KANN BEKOMMT VON MIR NE "DANKE - SCHÖN - PRÄMIE" VON 20 €!!!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.