Habe noch einen Hauptrahmen mit Brief vom G-Modell abzugeben. Der Zustand ist top, keine Beschädigungen.TÜV noch bis 06/2010
Passt er auch an eine f?
nö
nicht das der unter geht
Zitat von Michel71nicht das der unter geht
Zitat von Michel71Zitat von Michel71nicht das der unter geht
Braucht keiner mehr nen Rahmen mit Brief?Gruss
Die Polen kaufen den bestimmt
setzt den doch in ebay rein...hab für meinen 9r c rahmen 450 euro bekommen
Ja hab ich auch schon überlegt, werde ich wohl auch machen, wenn sich jetzt keiner meldet.Ist mir nur lieber den hier als echtes Ersatzteil los zu werden, als irgendeinem mit nem neuen Brief einen Gefallen zu tun, wenn ihr versteht.
wieviel willst du dafür haben ?mfg
hast ne pn
Zitat von Michel71Ja hab ich auch schon überlegt, werde ich wohl auch machen, wenn sich jetzt keiner meldet.Ist mir nur lieber den hier als echtes Ersatzteil los zu werden, als irgendeinem mit nem neuen Brief einen Gefallen zu tun, wenn ihr versteht.
woher weist denn nu das einer aus dem forum nicht auch nur nen brief brauch und alle ebayener sind verbrecher
JO da haste eigentlich auch Recht, könnt hier auch passieren!Aber wieso sind dann ALLE Ebayer Verbrecher? Krieg den Zusammenhang nicht hin Hab ich so auch nicht geschrieben...oder?Gruss
Zitat von GreenJZitat von Michel71Ja hab ich auch schon überlegt, werde ich wohl auch machen, wenn sich jetzt keiner meldet.Ist mir nur lieber den hier als echtes Ersatzteil los zu werden, als irgendeinem mit nem neuen Brief einen Gefallen zu tun, wenn ihr versteht.woher weist denn nu das einer aus dem forum nicht auch nur nen brief brauch und alle ebayener sind verbrecher
Bild des Monats November!
Bilder Upload
Ninja-Forum-Partnerseiten!
"Green Team"von: opel71
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.
Teile und Zubehör