in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
19.04.2010 13:44
von
Dome2301
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Hab vor ein paar Tagen schon einmal nach einem verstellbaren Schalthebel gefragt, doch keine Antwort bekommen gibts wohl nicht zu kaufen. Kann mit meinem neuen Stiefel kaum Schalten, drum hab ich einen verstellbaren gezeichnet, diese Woche wird das Ding noch getestet. Bild ist vorhanden.
19.04.2010 14:00
von
Dome2301
Zitat von Dome2301Hab vor ein paar Tagen schon einmal nach einem verstellbaren Schalthebel gefragt, doch keine Antwort bekommen gibts wohl nicht zu kaufen. Kann mit meinem neuen Stiefel kaum Schalten, drum hab ich einen verstellbaren gezeichnet, diese Woche wird das Ding noch getestet. Bild ist vorhanden.
19.04.2010 16:51
von
Dome2301
Dieser Stiefel ist nicht mehr so beweglich (zwecks Protektoren), daher komm ich kaum noch unter den Schalthebel. Naja ist auf jeden fall danach bequemer zu Schalten(hoff ich mal). Halt euch auf dem laufenden. Gruß Dominik http://www.bilder-hochladen.net/files/ccn3-4-jpg-nb.html
19.04.2010 17:06
von
pmarkus
• *Autofahrer* | 33.220 Beiträge | 33220 Punkte
bleib mal ganz ruhig bevor du da irgendwas machst, ich habe die gleichen stiefel und bin anfangs auch verzweifelt beim schalten weil der total starr war. aber nach n monat oder so wird der stiefel wesentlich biegsamer und du kannst perfekt schalten. war bei mir genau so
20.04.2010 09:57
von
Prometheus
• Gummibrenner | 100 Beiträge | 100 Punkte
Guten Morgen,
die gleichen Schwierigkeiten hatte ich beim letzten Stiefelkauf auch. Um den Stiefel wieder ordentlich unter den Hebel zu bekommen habe ich den Neigungswinkel des Hebels geändert. War auch schon auf der Suche nach einem anderen Hebel gewesen - hab aber auch nichts gefunden.
Bin auf Deinen Praxisbericht gespannt, wenn der Hebel fertig ist.
Viele Grüße Jörg
Zitat von Dome2301Dieser Stiefel ist nicht mehr so beweglich (zwecks Protektoren), daher komm ich kaum noch unter den Schalthebel. Naja ist auf jeden fall danach bequemer zu Schalten(hoff ich mal). Halt euch auf dem laufenden. Gruß Dominik http://www.bilder-hochladen.net/files/ccn3-4-jpg-nb.html
20.04.2010 13:38
von
Dome2301
Ja das Teil wird CNC-gefräst. Ich fertige es aus ALU. Wird schon heben. Dann hab ich mir noch ein Winkelgelenk (Kugelkopf)besorgt,um das Schaltgestänge zu befestigen. Für den Scheis wollen die im Motorradshop 20,- euro die spinnen, hab ich natürlich nicht gekauft.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.