in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte
19.04.2010 21:35
von
BaesweilerNinja
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Hallo leute hatte einen leichten Unfall und durch den Sturz ist an der schwinge ein kleines Stück raus gerissen und ein bisschen eingebeult, genau die Schweißnaht von der rechten Aufnahme wo der Zusatzständer dran kommt!!! Nun wollte ich fragen ob man das in einer Schloßerei Schweißen lassen kann und ausbeulen? Da ich Auszubildener bin und nicht so viel Geld zur Verfügung habe üsste ich das Motorrad so günstig wie möglich reparieren! MFG
19.04.2010 21:51
von
Mindener Jung
• *Hulk* | 6.266 Beiträge | 6285 Punkte
Alta, spar doch nicht an so dingen wie die schwinge, wenn die ma nur bei 100 kmh bricht, dann ma prost mahlzeit, auf dir lieber nen paar billige spiegel
19.04.2010 21:57
von
BaesweilerNinja
könnt ihr mir sagen wo ich sowas günstig oder nicht ganz so teuer bekomme hab schon einige sachen bei ebay gekauft find da aber nicht alles zb felge vorne in welchen kawas wurde denn die felge von der zx6r 2005 verbaut ?
21.04.2010 15:29
von
sam.di.cabrio
• Ninja-Fetischist | 1.891 Beiträge | 1891 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
also schwinge schweißen würd ich lassen. musst ja überlegen das durch die hitze vol.l die spannungen im material entstehen. felgen kann man richten lasen, je nach dem wie krass der schaden ist. würde sich aber denk ich net lohnen. wegen den teilen schau doch mal im forum hier nach. hab schon oft gesehen das leute ihre maschine hier schlachten. ansonsten ebay. musste halt mal schauen wo du unterm strich am besten weg kommst. aber schwinge und felge würd ich auf jeden fall gebraucht kaufen und nicht reparieren. wegen der verkleidung kommt vielleicht so eine fairings verkleidung in frage, da oft en lackierer mehr kostet. die sollen ja garnicht so schlecht sein wie man hier lesen kann. ansonsten würd ich vielleicht mal hier http://www.bike-teile.de/index.php?seite=startseite schauen. da bekommste oft mal teile günstiger als im ebay. gruß sam
22.04.2010 17:37
von
BaesweilerNinja
habe einen in belgien der beruflich felgen repariert war da gestern der hat gesagt der macht mir das für 40 euro!
Schwinge wird doch auch im werk geschweißt außerdem ist bei mir an der schwinge selber nichts nur die schweißnaht von dem halter ist genau gerissen muss doch zu schweißen sein
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.