in Ninja's oder Watt Ihr Volt
20.04.2010 11:42
von
carbonfiber
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
tach, hab mir gestern eine neue batterie für meine zx6r gekauft jedoch ist immernoch das gleiche problem vorhanden wie mit der alten.
Ich fahre so 20-30min mach, die kiste aus warte 1min und will die dann wieder anmachen, geht leider net muss so ca halbe stunde warten bis sie wieder anspringt. Der Anlasser dreht wunderbar, nur angehen tut sie nach der fahr nicht.
Helfen da eventuell neue zündkerzen oder luftfilter usw...? oder was könnte noch die ursache sein
20.04.2010 11:46
von
Dr.EVIL
• "Panda" | 5.540 Beiträge | 5560 Punkte
welcher jahrgang ist deine denn?
viele modelle, untere anderem die 98er haben das problem wenn sie zu heiss werden, müssen die erstmal wieder abkühlen, schonmal live erlebt. muss also nicht die batterie sein.
20.04.2010 16:37
von
Doktor_Deca
• Speed-Junkie | 353 Beiträge | 353 Punkte
nun hört mal auf. ich hab auch ne 6er g von 99 und meine springt aber immer an. egal ob heiß oder nicht. ist vielleicht ne einstellungssache. könnt mir aber vorstellen, daß es evtl. an der vergaserheizung liegt. wenn die gaser zu warm sind und der sprit deswegen verfliegt oder zu sehr gast. aber da soll sich mal jemand zu äußern, der sich da noch besser auskennt
20.04.2010 17:37
von
Sturzflug (gelöscht)
Meistens isses die batterie,wenn die warm werden haben die auch nicht mehr die volle leistung,das wirkt sich bei ner schwachen umso mehr aus. Schon mal mit anschieben versucht? wenn sie dann kommt,ist es die batt.
20.04.2010 18:17
von
carbonfiber
• Laufstall-Racer | 18 Beiträge | 18 Punkte
hmm noch nicht hab auch leider kein messgerät dazu, demnächst mach ich große inspektion in der werkstatt die sollen dann mal gucken was abgeht, vielleicht ist es mit neue zündkerzen, ventile,vergaser einstellen geklärt mal sehen
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.