in Ninja-Fahrzeugmarkt
20.04.2010 21:54
von
Aragami
• Laufstall-Racer | 19 Beiträge | 19 Punkte
Hi,
ich bin auf der suche nach ner ZXR 400, 600, 750 oder 10er. vorzugsweise max 98ps (aber drossel kann man ja auch noch im nachhinein reinmachen). Das blöde is nur sie sollte net mehr als 2000€ kosten, da ich mir auch noch n neues auto hab kaufen müssen und es budget jetzt n bissl schmal geworden is^^
in Ninja-Fahrzeugmarkt
21.04.2010 09:57
von
Nasenbear
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
Moin, ich habe da vielleicht was für Dich! Meine Frau möchte ihre Zx6R ( eine Grüne )nicht mehr haben ( da wir nun Eltern sind )... Zum Moped: Baujahr 1997 also eine ZX600F / 3 ( 98 ps ) 49700 km Reifen Michelin Pilot Power 2CT ( 90 % ) Öhlins Federbein ( Orginales gibt´s dazu ) Heck ist höhergelegt Racingscheibe dunkelgrau ( Orginale gibts dazu ) Stahlfelx vorn / hinten LED Rücklicht Kettenkit fast neu ( 1500km ) Gabel überarbeitet ( Dichtringe neu / Öl neu ) Zündkerzen neu / Vergaser frisch gereinigt Kleine Blinker ( nicht LED ) Orginale gibt´s dazu Auspuff von Barracuda mit entnehmbaren DB Killer / echt geiler Sound( Orginalen gibt´s dazu ) Sportspiegel Hinterradabdeckung in Grün Lackiert Soziusabdeckung auch in Grün
Das Moped hatte einen Rutscher daher Limadeckel etwas Farbe ab und die Aufnahmen am Vorderrad zerkratzt. Der Unfallschaden wurde durch Neuteile von Kawa instandgesetzt / neu Lackiert. Daher habe ich noch eine unlackierte Kanzel über..
Der Preis sollte sich bei den von Dir angegebenen Maximum bewegen.
Bis dann der Nasenbear
ps. Bilder versuche ich noch hochzuladen ( mein erster Versuch hehe ) kann sie aber auch schnell auf Deine email adresse schicken
zuletzt bearbeitet 21.04.2010 10:03 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
21.04.2010 16:30
von
Nasenbear
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
hi berlondo, ich versuche es kurz zu erklären.. Es ist einfach die Verantwortung für ein neues Leben welche man trägt! Wenn Dich diese kleinen Augen, dieser kleine Mensch ansieht, merkt man sehr schnell das dieses Hobby nicht über der Verantwortung stehen kann. Daher möchte meine Frau nicht mehr fahren!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
21.04.2010 16:40
von
berlondo
• Gummibrenner | 114 Beiträge | 114 Punkte
@ Nasenbear
Ich kenne die Argumente, aber als selbst noch "Kind" hasse ich es, der Grund für etwas zu sein, was meine Eltern ohne mich nicht tun oder unterlassen würden. Fühlt sich scheiße an, wobei das in diesem Fall der oder die Kleine noch nicht wird zusammenbringen können.
Aber egal, jeder wie er es für richtig hält. Für Euch und den Nachwuchs alles Gute.
in Ninja-Fahrzeugmarkt
21.04.2010 16:50
von
kein Name angegeben • ( Gast )
Danke für die Wünsche ![McRAE]
Die kleine Maus ist 6 Monate alt sie merkt noch nix davon!
Wenn sie größer ist und man sie auch mal alleine lassen kann ist es def. ein anderes Thema.
Für Dich ist die Situation sicher unangenehm! Das kann ich gut nachvollziehen.
Zurück zum Thema Danke für das pos. Feedback zu unseren Moped ![Babalou]
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.