in Ninja-Plastik-Bunker
20.04.2010 22:14
von
Hellahobel
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Hi, hab leider in der suchfunktion nix verwertbares gefunden... kann mir einer von euch sagen wo ich vernünftige spiegel für meine 03er zx9r bekomm da mir die originalen bratpfannen echt auf den sack gehn... hätt au schon n paar schicke gesehn aber da die bei der ninja seitlich angeflanscht sind war nix passendes dabei (polo louis)...
in Ninja-Plastik-Bunker
21.04.2010 08:49
von
marek78
• Rollerfan | 6.536 Beiträge | 6536 Punkte
mit spiegeln ist das immer so ne sache wirst wohl nichts kleineres finden wenn sie mit E zeichen sein sollen da sie dann ne spiegelfläche von 63cm² habe müßen auser die ist das egal dann gibt es genug schöne spiegel
in Ninja-Plastik-Bunker
21.04.2010 16:38
von
howard
• Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte
von mfw gibts auch schöne.kannste dir auch so zusammenstellen,wie du sie haben möchtest.gibts auch bei polo. ist aber nicht wirklich günstig.aber wer das eine will muss das andere mögen
in Ninja-Plastik-Bunker
23.04.2010 04:57
von
Hellahobel
• Mini-Flitzer | 41 Beiträge | 41 Punkte
Shit! bin immer noch auf der suche und finde nix was zu meinem babe passt!!! postet bitte mal was ihr so dran habt und wo ihr sie gekauft habt. Bin um jeden tip dankbar obwohl ich solangsam das gefühl bekomm dass ich selbst was basteln muss... Achso bevor ichs vergess hat einer von euch f1 spiegel an seiner zxr?
fahrt ihr alle die original spiegel mit euch rum?! wär net schlecht wenn einer mal paar bilder und bezugsquellen von seinen NICHToriginalen spiegeln posten könnte...
in Ninja-Plastik-Bunker
27.04.2010 23:09
von
Seth
• *Kaputtnik* | 9.378 Beiträge | 9378 Punkte
Zitat von HellahobelHAAAAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! fahrt ihr alle die original spiegel mit euch rum?! wär net schlecht wenn einer mal paar bilder und bezugsquellen von seinen NICHToriginalen spiegeln posten könnte...
in Ninja-Plastik-Bunker
29.04.2010 14:09
von
Joersch
• "Beuteltier" | 2.718 Beiträge | 2794 Punkte
Was hast du an den Standartspieg eln auszusetzen? Ich find die 1000mal besser als bei anderen Bikes! Und noch viel besser, als was du gerade ranschrauben willst!
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.