in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte
21.04.2010 12:31
von
Phil
Hi Ich hab mal ne Frage. Ich würde mir gerne eine Ninja kaufen. Handelt sich um ne ZX 6 R von '99. Leider wurde Sie leicht umgebaut. Nun hat die Frontverkleidung aber keine E-nummer. Bloß was hat das für konsequenzen für mich. Muss ich sie abbauen um Tüv zu bekommen? oder muss ich mir ein Gutachten anfertigen?
21.04.2010 13:19
von
scretcha
• Speed-Junkie | 357 Beiträge | 357 Punkte
ich selber hab kein plan. aber sag doch bei kauf er soll den tüv neu machen. dann hast dus 2 jahre mindestens. und dann siehst du auch obs bei ihm klappt oder ob er umbaut. bzw was der verkäufer dazu sagt
21.04.2010 13:26
von
kein Name angegeben • ( Gast )
ja ich hab ja mit dem verkäufer geredet und er hat auch ehrlich gesagt, das ich rein rechtlich eine orginale ran machen muss..oder halt eine mit E-nummer oder ABE. Aber gibt es denn keine möglichkeit diese front legal zu behaltne :P also iwie ne ABE zu bekommen oder ne E numemr oder eintragen lassen? ich kenn mich da leider nicht aus.
29.04.2010 14:40
von
Gelöschtes Mitglied
du brauchst für die front ein materialgutachten, dafür muss von innen eine nummer des gutachtens sein und natürlich dazu das passende gutachten, für die lampen brauchst du eine e-nummer auf dem glas.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.