in Ninja-Fahrzeugmarkt
22.04.2010 20:17
von
Nasenbear
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
Hallo Freunde der grünen Ninja´s
Wir möchten unsere Ninja verkaufen da meine Frau sie nicht mehr haben möchte ( Babyglück ) Vorher habe ich sie gefahren Zum Moped:
Baujahr 1997 also eine ZX600F / 3 ( 98 ps ) 49700 km Reifen Michelin Pilot Power 2CT ( 90 % ) Öhlins Federbein ( Orginales gibt´s dazu ) Heck ist höhergelegt Racingscheibe dunkelgrau ( Orginale gibts dazu ) Stahlfelx vorn / hinten Bremsbeläge wurden bei 49000 km gewechselt Benzinpumpe bei 49500 km gewechselt LED Rücklicht Kettenkit fast neu ( vor 3000 km gewechselt ) habe die Rechnung rausgesucht Gabel überarbeitet ( Dichtringe neu / Öl neu ) Zündkerzen neu / Vergaser frisch gereinigt ( vor 15 km ) Kleine Blinker ( nicht LED ) Orginale gibt´s dazu Auspuff von Barracuda mit entnehmbaren DB Killer / echt geiler Sound( Orginalen gibt´s dazu ) Sportspiegel Hinterradabdeckung in Grün Lackiert Soziusabdeckung auch in Grün
Das Moped hatte einen Rutscher daher Limadeckel etwas Farbe ab und die Aufnahmen am Vorderrad zerkratzt. Der Unfallschaden wurde durch Neuteile von Kawa instandgesetzt / neu Lackiert. Daher habe ich noch eine unlackierte Kanzel über.. Rechnungen usw. sind alle vorhanden!
Probefahrt ist jeder Zeit möglich da sie angemeldet ist. Das gute Stück steht in der Nähe von 06217 Merseburg ( Sachsen Anhalt ) Mehr Bilder kein Problem! Fragen ? Immer her damit.
RE: Verkaufe ZX6R ( ZX600f / 3 ) von 97 mit 49700 km
in Ninja-Fahrzeugmarkt
09.05.2010 19:12
von
ninjateufel
• Gummibrenner | 117 Beiträge | 137 Punkte
hi!habe auch die f und wollte mal nach öhlins schauen.bringt das viel fürs fahrverhalten oder lohnt es sich nicht?ich mein das fahrwerk der f ist eh nicht das beste.....
RE: Verkaufe ZX6R ( ZX600f / 3 ) von 97 mit 49700 km
in Ninja-Fahrzeugmarkt
10.05.2010 12:28
von
Nasenbear
• Ninja-Treiber | 82 Beiträge | 82 Punkte
Moin, es kommt drauf an was Du mit der kleinen vor hast. Wenn ich davon ausgehe das der Dämpfer den Du drin hast der orginale erste ist wirst Du einen Unterschied we Tag und Nacht feststellen. Der Öhlins Dämpfer spricht eben sehr fein an. Lässt sich super einstellen, ist längenverstellbar ( kann man das Heck hochschrauben was viel für´s Kurvenfahren bringt ) usw. Selbst wenn Du einen orginalen neuen Dämfer nimmst merkst Du sicher das der besser ist wie der alte. Die Dinger nutzen sich ja auch ab. Die Frage ist eben ob sich die viele Kohle bei der F noch lohnt. Ich habe meinen Dämpfer in der Bucht geschossen. Und war super zufrieden. Eine letzte Option ist den Dämpfer den Du hast aufzuarbeiten. Meine Werkstatt hat sowas mal angeboten. Da wird das gute Stück eingeschickt. Wohin usw. kann ich Dir leider nicht sagen ..
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.