in Will das ganze Zeug nicht mehr haben
25.04.2010 13:10
von
lal on kawa
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Hallo
Verkaufe hier einen neuen Satz Stahlflexleitung schwarz ummantelt mit silbernen Anschlüssen der Marke Goodridge für hinten und vorne Dichtringe und ABE sind dabei. VB80€ inkl Versand
Und hab auch noch ne rechte Seitenverkleidung. Sie war beim Blinker oben ein Stück eingerissen, wurde repariert und neu Lackiert in original grün die Farbe ist aber etwas heller ausgefallen, man kennt sie also etwas weg wenn die Sonne drauf scheint. VB75€+ Versand
Mfg
zuletzt bearbeitet 25.04.2010 13:10 |
nach oben springen
05.06.2010 20:48
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
aber nur für vorne. für hinten und vorn ist der Preis OK sorry verlesen aber das zeug extra aus England und dann noch versand da biste bei dem selben Preis
zuletzt bearbeitet 05.06.2010 20:49 |
nach oben springen
06.06.2010 11:13
von
lal on kawa
• Ninja-Treiber | 66 Beiträge | 66 Punkte
Ich hab knapp 100€ bezahlt. Bei einem Deutschen Händler. Da sie noch schwarz ummantelt sind, ohne ummantelung sind sie billiger scheuern aber dann auch gern den Lack auf. Also sind 80€ schon fair ausserdem steht bei den 80€ VB dabei.
08.06.2010 22:26
von
petrucha
• Übernachtet im Forum! | 2.229 Beiträge | 2229 Punkte
hätte da mal eine frage zu der leitung. so wie ich das verstehe ist das eine 2 teilige leitung oder? habe momentan eine 3 teilige eingebaut, heißt mit verteiler meine frage jetzt ist das umbauen ein problem oder geht das leicht bis kinderleicht
09.06.2010 21:25
von
ninjarene
• Fulltime-Profi | 595 Beiträge | 671 Punkte
die Leitungen werden meines Wissens genau so angebracht wie die originalen auch.Also oben am Hebel(Pumpe)dann geht sie nach unten zum Sattel und von da aus geht eine zu dem anderen Sattel.
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.