in Ninja-Tuning-Werkstatt
26.04.2010 11:42
von
HudsoN
• Speed-Junkie | 436 Beiträge | 436 Punkte
Hallo Leutz,
Ich weiß hier wurde schon sehr oft über das Thema Farbcodes diskutiert und es gibt auch bereits eine Aufstellung über die verscheidenen Farbcodes hier im Forum ... Aber: Bei der ZX9R steht der Code "7F" und den gibts nicht sagte mein Lacker ... Hab dann bei zwei verschiedenen Kawa Händlern angerufen und der eine sagte "226" und der andere "3I"??????!!! Die haben doch alle keine Ahnung ... musste bei beiden auch meine Fahrgestellnummer angeben und dann trotzdem zwei verschiedene
Wie krieg ich denn jetzt den richtigen Code raus? Hat nich einer ne 2002er die mal nachlackiert hat?
26.04.2010 11:48
von
Steini
• Der Könich | 113.714 Beiträge | 113943 Punkte
dein lacker ist doof sag ihm das. ich habe 7f gelackt und noch 500 andere. aber das kommt öfter vor das lacker keine kennung haben! was steht hier an stelle 7 http://www.motorradlack.de/Kawasaki/mehr4.html
26.04.2010 11:56
von
Sportec M3
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 261 Punkte
Hab meine 9er in dem neueren Limegreen lacken lassen von der 2003er ZX6R bzw erste ZX10R, Farbcode 777. Mein Lacker hatte damals keine Probleme ne rechte Mischung zu machen, des ältere 7F wäre auch kein Problem gewesen aber er kannte sich aus, hatte schon vorher Kawa-Grün gelackt.
26.04.2010 15:03
von
Sportec M3
• Speed-Junkie | 223 Beiträge | 261 Punkte
Wer weiß, mein Lacker hat damals gemeint dass die Mopped Hersteller nur ungern die Farbcodes rausgeben weil se ihre eigenen Lacke wenn dann an Mann bringen wollen. Fakt ist deine hat des 7F Grün und des neuere Grün is dann 777. Frag einfach bei nem guten Lackierer nach, der wird scho wissen was damit anzufangen bzw. weiß jemanden wo's mische kann. Bei meinem Lackierer vor 2 Jahren hatte er's aber im Mischcomputer und des war auch nemme der Neuste (vielleicht gibbet da ja updates).
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.