Hallo zusammen :)
Ich bin seit 1 Monat stolzer Ninja ZX-9R besitzer und hatte bis vor kurzem keine probleme.
Gekauft habe ich sie privat von meinem Nachbarn, die Daten:
bj 2000
13.000 km (!) (fauler vorbesitzer, deswegen verkauft um 3.700 inklusive grüne Dainese Lederkombi und passende Stiefel + "Aufpack-Ständer")
Beim letzten Service (2009) alle Flüßigkeiten getauscht und Antriebssatz/Reifen/Bremsscheiben neu
Keine offensichtlichen Kratzer (Abnützungen natürlich, nach 10 Jahren, aber nur minimal, kein Umfaller/Unfall)
Diese ist meine erste Maschine, ich weiß das es vielleicht einige überstürzt finden aber ich bin der Meinung, 1. ein solches Angebot kann man nicht ablehnen ^^
und 2. muss ich die PS nicht ausfahren 3. denke ich das es für mich ein Vorteil ist mit dieser Maschine anzufangen da ich gerade am Anfang enormen Respekt habe und deshalb äußerst vorsichtig damit umgehe (schon stolze 1.600km gefahren :D)
Aber nun zu meinem "Problem", seit der letzten Ausfahrt klappert irgendetwas an der Front, ich habe Leider keine Ahnung was das sein könnte.
Habe die Karosserie etwas nachgezogen mittels Inbus und konnte auch einen kleinen Stein in der Felge rausholen (der hat sich dort verankert und ich war der Meinung das der Stein das klappern verursachte).
Dieses klappern tritt nur dann auf wenn der motor läuft und die Maschine "vibriert", mein Verdacht war eine lockere Schraube und die klappernde Beilagscheibe, jedoch keine gefunden.
Bitte um Ratschläge :)
mfg Nessj