in Ninja-Fahrzeugmarkt
26.04.2010 21:14
von
Shadee
Hey Guys,
habe vor ne ZX9R von nem Kumpel bzw. seinem Bruder zu kaufen, kommen wir gleich zum wesentlichen, das hat er mir geschrieben:
"Daten: Motor: 141 PS / 900 ccm Erstzulassung: November 1994 Scheckheftgepflegt Reifen und Tüv neu (bis März 2012) hat jetzt 46106 km gelaufen hab sie jeden winter in der werkstatt checken lassen! nur bei schönem Wetter gefahren / immer gepflegt!
Preislich hab ich mir 2.800 € vorgestellt!"
Preislich muss da aber noch einiges gehen oder? Gibts sonst nochwas worauf ich bei ihr achten muss?
Bilder kann ich nur beispielsweise zeigen da ich keine habe.. Bild wegen Urheberrechten entfernt! so eine is es ;-)
Danke schonmal für eure tipps :-)
Grüße, Christian
zuletzt bearbeitet 26.04.2010 21:23 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
28.04.2010 21:34
von
Shadee
Naja, dachte halt wenn ich den Preis noch um 600-800€ drücken kann wärs net schlecht, oder was denkt ihr?
Bei mir liegts geld leider net so locker in der tasche, is alles hart angespart un kann nu nach 3 jahren motorrad Abstinenz nichtmehr länger warten :-D
in Ninja-Fahrzeugmarkt
29.04.2010 01:01
von
Mototobias
• Übernachtet im Forum! | 13.962 Beiträge | 13962 Punkte
Zitat von ShadeeNaja, dachte halt wenn ich den Preis noch um 600-800€ drücken kann wärs net schlecht, oder was denkt ihr? Bei mir liegts geld leider net so locker in der tasche, is alles hart angespart un kann nu nach 3 jahren motorrad Abstinenz nichtmehr länger warten :-D
Die ZKD ist wie schon geschrieben eine Krankheit bei den B-Modellen. Der Preis ist soweit ok für das Mopped aber wenn die ZKD zu machen ist und du in die Werkstatt musst, lässt du schnell 500 Scheine da. Auch wenn die schon gemacht wurde,bist du nicht sicher das es nicht schnell wieder passiert
in Ninja-Fahrzeugmarkt
20.05.2010 07:41
von
party (gelöscht)
also ich finde den preis zu überteuert ich habe für meine 9er bj. 2000 mit neuen reifen/flüssigkeiten/TÜV und 14.400 gelaufen 3.500€ gezahlt. ist von nem guten bekannten, der sie als zweitmaschine gefahren hat aus erster hand. gepflegt als wenn sie neu war, da er mechaniker ist
denke in der angebotenen preisklasse findest du definitiv eine maschine mit weniger laufleistung!
in Ninja-Fahrzeugmarkt
20.05.2010 08:51
von
Jense
• Übernachtet im Forum! | 5.609 Beiträge | 5628 Punkte
Was habt ihr denn immer für Preisvorstellungen??? Von wegen zu teuer und bla ... ab einem gewissen Alter, werden die Maschinen nicht mehr günstiger. Oftmals sogar das Gegenteil! Und wenn diese B wirklich so gepflegt ist, wie er schreibt, ist das ein faires Angebot.
Nur so nebenbei zum Thema Preisvorstellungen: ich habe, zugegebenermaßen nach Unfall, ein Gutachten über 2800,- € liegen für eine ZXR 750 (L), Bj. 94, Laufleistung knapp 80.000 km
in Ninja-Fahrzeugmarkt
20.05.2010 10:41
von
Bastor
• Speed-Junkie | 271 Beiträge | 271 Punkte
Hast schon recht mit dem Mindestpreis irgendwann.
Aber zum Thema Wertgutachten - wer gibt da denn bitte was drauf? In jedem Wertgutachten wird doch jeder mistmöhre nen Wert patentiert der vollkommen irreal am Markt vorbeigeht und sowieso total unglaubwürdig ist ;) Das einzig gute wofür diese Gutachteridioten da sind, ist möglichst viel bei Versicherungsschäden rauszuschlagen ;D
in Ninja-Fahrzeugmarkt
21.05.2010 21:27
von
ninjateufel
• Gummibrenner | 117 Beiträge | 137 Punkte
biste schon mal mit so nem ollen teil gefahren? der hit is dat ding nämlich nicht.... nur so am rande.hol dir wirklich lieber ein neueres model.ich bin mal ne 95er gefahren,das war ein kampf mit dem schweren klotz....
zuletzt bearbeitet 21.05.2010 21:27 |
nach oben springen
in Ninja-Fahrzeugmarkt
22.05.2010 09:43
von
b12krad
• Gummibrenner | 130 Beiträge | 130 Punkte
Nur am rande hab vor 3 Tagen ne ZX9C erstanden mit 19tkm und Top Pflegezustant hab da 3300 hingelegt aber war vorderer und hinterer Heber sowie DevilRace und einiges anderes noch mit bei Von daher würde ich auch sagen ist etwas hoch angesiedelt der Preis
Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x
Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.
Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins
Forum einfügen.